Kollision mit 4 Füßen?

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Ironstorm

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Betreff: Kollision mit 4 Füßen?

BeitragFr, Aug 19, 2005 12:29
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Hi @ all!

Hab folgendes Prob.:

Ich habe eine Kuh im .md2 format. Nun will ich das diese Kuh auf meinem Terrein das auch im .md2 format ist und ein Hügel ist auf allen Vier beinen steht. Also das dieses Vieh sich dem Berg anpasst sprich mit Turnentity.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

THX im vorraus
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theotheoderich

BeitragFr, Aug 19, 2005 12:36
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Schau Dir im BB3D 3D-Sample Ordner mal die DriverDemo an.
Da kann man mit einem Auto über ein Terrain fahren und die Winkel werden immer dem Boden angepasst.
Ist ziemlich einfach zu verstehen.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Ayman

BeitragFr, Aug 19, 2005 12:38
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Ob Auto oder Kuh, beide haben im Normalfall 4 Kontaktpunkte zum Boden. Drum schau dir doch mal die gute alte "Driver" Demo an.
Liegt unter samples\Blitz 3D Samples\mak\driver\.
uomini cercano uomini

Ayman

BeitragFr, Aug 19, 2005 12:40
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Uups, da war wohl einer schneller Smile
uomini cercano uomini
 

BIG BUG

BeitragSo, Aug 21, 2005 23:42
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Bei MD2-Dateien hast Du keinen Zugriff auf die Vertexdaten und Kollision. Bei Objekten wie Deiner Kuh ist das kein Problem(Kollisionsabfrage über Pivots), das Terrain sollte besser als eigener Mesh erstellt werden(als z.B. 3DS-Datei oder in BB selbst aufbauen)...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

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