Raycaster

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

theotheoderich

BeitragMi, Aug 17, 2005 19:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Apocalyptic

Hallo, ich habe die vorletzte Version (vor der Änderung des Mündungsfeuers etc.) vorhin mal ausgiebig getestet, ich konnte den Bug, das Gegner durch Wände schiessen nicht feststellen.

Aber geil gemacht das ganze Very Happy

Allerdings geht die Performance des Nachts mächtig in die Knie Confused

Morgen nachmittag werde ich die neue Version auch mal ausprobieren.
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Apocalyptic

BeitragMi, Aug 17, 2005 19:50
Antworten mit Zitat
theotheoderich hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe die vorletzte Version (vor der Änderung des Mündungsfeuers etc.) vorhin mal ausgiebig getestet, ich konnte den Bug, das Gegner durch Wände schiessen nicht feststellen.

Danke fürs testen! Ich konnte den Bug bisher auch nicht ausfindig machen (ich habe mir dafür extra nochmal die alte Version runtergeladen).

Aber geil gemacht das ganze Very Happy

Danke Very Happy

Allerdings geht die Performance des Nachts mächtig in die Knie Confused

Ja, das stört mich auch Wink Mal sehen, vielleicht lässt sich ja irgendwas noch optimieren... Smile

Morgen nachmittag werde ich die neue Version auch mal ausprobieren.

Freut mich, auch wenn es nicht viele Neuerungen gibt (Ich bin in letzter Zeit kaum zum Programmieren gekommen Sad). Zur Veröffentlichung dieser Version habe ich mich nur wegen des Bugs entschlossen, da es sein kann, dass ich diesen irgendwann im letzten Monat bereits entfernt habe Wink (Auch wenn ich ihn bisher nicht ausfindig machen konnte)
Suum cuique

[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ]

Nox

BeitragFr, Aug 19, 2005 16:19
Antworten mit Zitat
Finde das Projekt immer noch als eines der absolut innovativsten hier. Sehr sehr interessant gemacht. Und spätestens seitdem du das Tutorial geschrieben hast, müsste meine Motivation ausreichen, um das in einer anderen Programmiersprache auszuprobieren. Mal sehen, inwiefern sich da Geschwindkeitsvorteile bemerkbar machen.

Btw.: Der letzte Screenshot auf deiner Seite, welcher das Spielfeld aus einer höheren Höhe mit geneigtem Sichtwinkel zeigt, ist ziemlich nett. Smile

Hoffe, du machst daran weiter.

Lord_Vader

BeitragFr, Aug 19, 2005 23:41
Antworten mit Zitat
Find ich genial.

Coole sache!

Zu den schüssen. Mir ist es recht egal ich mag operation flashpoint, und da kann man gut mit einem schuss oder max 3 schüssen sterben und das beste ist man spawnt normalerweise nichtmal Wink

Deswegen: egal.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: