beenden
Übersicht

XenoxBetreff: beenden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich glaube, dass ist die doofste frage die hier je gestellt wurde, aber wie zur Hölle lautet der Befehl zum kompletten beenden des Programmes (nicht nur einer Schleife)???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
End ... schäme Dich weiter | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Xenox |
|
---|---|---|
Aber end funktioniert bei mir nicht... soweit bin ich auch gekommen... passierte nix... naja, ich versuchs mal weiter...
Sooooooooo doof bin ich dann auch wieder nicht |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
End beendet das Programm, wo auch immer aufgerufen. Tutes das bei dir nicht, so hast du wohl irgendwie die abfrage oder was auch immer falsch gemacht | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Xenox |
|
---|---|---|
Naja, dann gehts auf zur Fehlersuche... Danke trotzdem.. | ||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Du hast eine Endlosschleife gebaut? Zeig den Code und du wirst doch noch mehr schämen. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Dreamora |
|
---|---|---|
~EDITIERT~ Ein bisschen aufgeräumt und müll entsorgt Dreamora Die Herkunft des Problems ist mit Garantie sein Code. Aber er sucht ja danach und das ist ok. Aber das ist noch lange kein Grund darauf rumzuhacken. Sonst werde ich Zeit haben die entsprechenden User zu beobachten und entsprechende Fehler auf gleiche Art zu kommentieren, was ihr gewiss nicht wollt, oder? |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht