Prog zum schreiben für DLL's die unter BB2D laufen
Übersicht

![]() |
PucciniBetreff: Prog zum schreiben für DLL's die unter BB2D laufen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich suche ein Prog damit ich mir selber ne dll schreiben kann die dann unter blitz2d eingelesen und angesteuert werden kann!
Weis net wo ich sowas finden kann! im inet bei google find ich nix gescheites oder nur was für C++ ![]() |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
Dreamora |
|
---|---|---|
liegt wahrscheinlich daran, dass du ausser für C++ kaum Gratiscompiler finden wirst, die DLL machen können ...
wobei du ja ohnehin in C programmieren kannst / müssen wirst, um damit in Blitz etwas tun zu können. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Puccini |
---|---|---|
also muss ich erstmal wieder c++ ranholen um eine popelige dll zu coden die ich dann in mein prog einbinden kann!
schade. immer so umständlich! bb2d kann nich einfach nen code in einer dll statt in einer exe speichern? |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
gamble |
|
---|---|---|
Nein. | ||
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
in purebasic ist das möglich, aber bis auf die GUI gibt es nichts was BlitzBasic nicht kann | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
in Blitzmax gehts auch. | ||
between angels and insects |
Dreamora |
|
---|---|---|
sind aber beide nicht umsonst
Sonst gäbe es auch noch Delphi was sicher auch nicht schlecht wäre |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht