kollision frontbuffer - backbuffer
Übersicht

![]() |
Puccini |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Sry, das gehört net zum thema,a ber ich wollte net extra nen neuen tread aufmachen!
ICh wollt nur mal wissen ob es geht das ich Images im Frontbuffer mit imags im backbuffer kolliedieren lasse oder geht das net weil die verschiedene ebenen belegen? |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn du weisst, dass er nicht rein gehört, so poste es auch nicht rein, bitte.
~AUFSPALTUNG~ der schreiber hat den grund ja schon selbst geliefert Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
BIG BUG |
|
---|---|---|
Für die ImagesCollide-Abfragen ist es unerheblich, ob die Bilder überhaupt oder in welchem Buffer auch immer eingezeichnet werden. Einzeichnen hat nix mit Kollision zu tun.
Hättest Du aber auch schnell selbst ausprobieren können... |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
Puccini |
---|---|---|
![]() SIcher aber da hätte ich wertvolle zeit verloren um weiter am maincode zu schreiben! bin grad mal bei 30k zeilen und da hab ich grad mal den ersten level+menu+graphicoverlay! da fehlt noch die gesamte ki und so ein scheiss! ![]() |
||
-=Achtung=-
Suche Hobby-Modelliere der hin und wieder bock hat ein kleines Objekt zu erstellen. Bei Interesse PM www.ragesoft.de Passwortmanager: http://ragesoft.de/index.php?o...;Itemid=39 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Und warum sollten wir dann unsere Zeit für deine Faulheit opfern?
wenn du net ma zeit hast 20 zeilen code zu schreiben, zum testen, dann erwarte zukünftig keine Antworten mehr auf deine Fragen. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
"bin grad mal bei 30k zeilen und da hab ich grad mal den ersten level+menu+graphicoverlay!"
30000 hm? 30000 zeilen ... das wird sicher was tolles... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
BlackTermi |
|
---|---|---|
hmm, 30k? an was programmierst du denn? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
So wie er schreibt an einem Programm, dass die Leveldaten im Code hat und weswegen die Codegrösse verständlich ist. | ||
BlackTermi |
|
---|---|---|
was sind das denn für lvldaten? 30000 zeilen sind nicht von pappe, (aber was weiss ich, vllt sind ja auch 10000 zeilen davon einfach leerzeilen ![]() |
||
Übersicht