Amerikanische Tastatur im Blitzforum
Übersicht

DödelBetreff: Amerikanische Tastatur im Blitzforum |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wieso habe ich im BF eine amerikanische Tastaturbelegung?
'' |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Weil BF ein amerikanisches Spiel ist und sich diesbezüglich nicht anpasst, wie CS und andere Spiele ja auch. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Dödel |
|
---|---|---|
![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Das hängt von deinem Browser Einstellungen ab, überprüfe diese bitte.
Sonst: www.getfirefox.com. ![]() Achja: ~VERSCHOBEN~ |
||
Dödel |
|
---|---|---|
Auf s'mtlichen anderen seiten habe ich deutsche Einstellung, nur hier nicht... | ||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
das ist echt sehr komisch... sicher, dass du nicht etwas bei systemsteuerung>regionsoptionen oder so verändert hast? du siehst auch keinen blauen kasten unten rechts bei der uhr in der taskleiste, oder? | ||
MrKeks.net |
Dödel |
|
---|---|---|
Habs gelöst. Ein Neustart bewirkt Wunder (auch wenn ichs nicht nachvollziehen kann). Trotzdem danke an alle... | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dödel |
|
---|---|---|
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben: Du musst dein Firewall abstellen. Dann gehts schon
![]() Edit: Und zur sicherheit: Nenn mir noch deine IP ![]() Aber ja doch... schade nu, dass es jetzt funktioniert, nicht wahr ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dödel |
|
---|---|---|
Dann starte ich wieder neu... Bevor ich deine "Ratschläge" befolge.... | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
rechts unten in der winxp taskbar hats so ein komisches symbol. wenn ihr da rein geht und alle tastaturlayouts ausser eurem richtigen löscht, passiert das nimmer. normalerweise geschiehts nämlich weil man ungewollt die tastenkombo drückt ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
ChristianH |
|
---|---|---|
~GESCHLOSSEN~ Das Problem scheint ja gelöst zu sein, da braucht man auch nicht mehr hier rumzublödeln. ![]() MfG |
||
Übersicht