Ports freischalten mit BB

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Dödel

Betreff: Ports freischalten mit BB

BeitragMo, Aug 22, 2005 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Forensuche bringt nichts anständiges, insofern:
Gibt es eine Möglichkeit mit BB-Befehlen (oder auch DLLs) Router-Ports freizuschalten?

mfg
Dödel

bruZard

BeitragMo, Aug 22, 2005 18:19
Antworten mit Zitat
Nein, und ich bin froh dass das so ist.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Dödel

BeitragMo, Aug 22, 2005 18:21
Antworten mit Zitat
All die User da draußen, die BB Online Games haben und ein Routersystem besitzen sind da aber denke ich nicht deiner Meinung...
Denn es ist ja schon ein Aufwand die Ports per Hand frei zu schalten...

Dreamora

BeitragMo, Aug 22, 2005 18:22
Antworten mit Zitat
Warum? Du müsstest für jeden Router eine eigene DLL schreiben und selbst dann müssten die Leute noch ihre Routerzugänge kennen, was sie nicht tun.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Dödel

BeitragMo, Aug 22, 2005 18:33
Antworten mit Zitat
Alsoooooooo... ich habe ja nur GEFRAGT, gerade weil ichs nicht wusste und gerade weil es auch keine "per-Hand-Patentlösung" gibt. Aber wenns nicht geht, schade...
Und wie machn das die großen Firmen, die in C++ schreiben? Benutzen die Standard Ports?

skey-z

BeitragMo, Aug 22, 2005 18:59
Antworten mit Zitat
Mir ist jedenfalls kein Apiel bekannt, weloches selbstständig Ports freischaltet, dass würde auch den Hackern zuviele Möglichkeiten bieten, also wäre es nicht wünschenswert, dass es sowas gibt.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

bruZard

BeitragMo, Aug 22, 2005 19:00
Antworten mit Zitat
Auch die sagen den Usern welche Ports frei sein müssen. Beispiel: WoW
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

Dreamora

BeitragMo, Aug 22, 2005 19:01
Antworten mit Zitat
Wie machen das grosse Firmen: Sie schreiben in die Anleitung, welche Ports man forwarden muss, wenn man Spiele hosten will. Ab diesem Punkt ist es dann das Problem der User
Um an Spielen teilzunehmen, muss man nichts ändern, da normaler Router nur income filtert und verwirft.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: