Latte! - Fußballmanagement pur
Übersicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
MuckBetreff: Latte! - Fußballmanagement pur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Features
* Stelle ein Dreamteam zusammen! * Zeig dem Trainer wo es langgeht! * Entdecke die Stars von morgen! * Baue den Fans einen neuen Fußball-Tempel! * Schaffe eine imposante Infrastruktur! * Ziehe neue Sponsoren an Land! * Fiebere im Textmodus mit deinem Team mit! * Verändere mit dem Editor alle Daten nach Deinem Geschmack! Weitere Infos & den Download gibt's auf der Homepage des Spiels |
||
- Zuletzt bearbeitet von Muck am Di, Apr 03, 2007 19:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
![]() |
diceman |
---|---|---|
Externes Linken nicht erlaubt. ![]() Mach dir mal nen Account bei http://photobucket.com/ Schnell, unkompliziert und viiiiel Platz für frei verlinkbare Bilder. ![]() |
||
Muck |
|
---|---|---|
Nagut, weil du es bist ![]() |
||
![]() |
eziX |
---|---|---|
das Bild sieht ja schonmal sehr geil aus. Hoffe das SPiel ist auch so geil | ||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
ja das Spiel sieht wirklich geil aus kannste vielleicht noch ein par Screens mehr posten gibt es eine HP mit näheren Infos? | ||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
Muck |
|
---|---|---|
Hab mal ne kleine HP erstellt: http://www.webspace-kostenlos.com/freaky01/ | ||
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
was auf der HP zu sehen bzw. lesen ist sieht bzw. hört ![]() die Screens sehen Top aus freu mich auf erste Version |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
diceman |
---|---|---|
Ja, bei den Menüs hast du dir wirklich Mühe gegeben, sehr hübsch, sauber und detailliert und gerade bei so "drögen" Tabellenspielen ( ![]() |
||
Muck |
|
---|---|---|
Freut mich, dass es gefällt. ![]() Zumindest die Interviews muss man gesehen haben.... |
||
![]() |
eziX |
---|---|---|
Hoffe, dass die erste Version bald da ist, habe schon richtig vorfreunde dadrauf ![]() Auf den Homepage steht dass die heute , morgen oder übermorgen rauskommt, ich hoffe heute |
||
Muck |
|
---|---|---|
Muss noch die Spielberechnung integrieren. Übermorgen ist realistischer *g* | ||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Also... ich muss schon sagen, ohne zu furzen... das Spiel
sieht aus, wie ein Professionelles. Ich meine so, von EA oder so. ![]() Schon mal sehr schön und übersichtlich gestaltet. ![]() Respekt ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
Munch |
|
---|---|---|
wie sieht das den aus mit der Spiel darstellung? Gibt es schon eine Textausgabe der Spiele??? | ||
Muck |
|
---|---|---|
Ja, heut mach ich noch die Transfers fertig, dann kann morgen der Textmodus rein. Ist ne Art "schneller Textmodus", also keine endlosen Texte. Da kann ich schon auf code zurückgreifen. Naja, wenn alles normal läuft, bin ich Freitag fertig mit allem... | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~Aufgespalten~
Von sinnfreiem und topicfremden befreit. Es bleibt anzumerken, dass es im Ermessen des Autors liegt, wann er seine Version released. Einwürfe wie "Noch am arbeiten?" oder "Kommt noch was?" beeinflussen die Produktionsgeschwindigkeit entgegen weitläufig verbreiteter Meinung kaum und nerven nur. Üben wir uns in Geduld und freuen wir uns auf eine Alpha. MfG D2006 |
||
Muck |
|
---|---|---|
Mal wieder der neueste Stand von mir... Bin ne Woche lang aus diversen Gründen gar nicht zum weitermachen gekommen. Die letzten Tage hab ich aber wieder ordentlich Fortschritte gemacht, so dass ich behaupten kann: die erste Version kommt allerspätestens am Dienstag!
Eventuell sogar doch schon mit Speichermöglichkeit 8) Gruß, Muck |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Hi muck,
kenne dein Projekt schon länger, habe aber erst jetzt Lust/Zeit gehabt zu schreiben: Ich finde dein Manager sieht aus wie einer der professionnellen und mich würde interessieren wie lange du daran gearbeitet hast. Kannst du schon sagen, mit welcher Auflösung du ihn lieferst? P.S.: Wie, bzw. mit welchem Programm hast du die Grafiken gemacht und sind die Photos(Vereinsheim usw.) von Google? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Muck |
|
---|---|---|
Hi!
- Grafiken: Paint Shop Pro 8 - Entwicklungszeit: Die Datei konzept.txt wurde am 1. Juni erstellt, also hab ich da wohl angefangen. - Auflösung: 1024 x 768 - Fotos: Suchmaschine, bis auf das Reporterteam, das hab ich selbst gemacht (was man unschwer erkenn kann ![]() |
||
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Cool, danke.
PSP habe ich auch. Hast du denn in den Ferien viel geschafft? |
||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Muck |
|
---|---|---|
Naja, wird wohl doch erst am WE was. Ein Transferbug hat mich bestimmt 5 Stunden gequält, das hat meine Zeitplanung durcheinander gebracht.
Ein PSP-Tut gibt's doch bestimmt irgendwo im net, kann ja selbst nich alles. Oder du machsts auch nach dem Motto "learning by doing"... ![]() |
||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht