Level erstellen und texturieren

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Naps

Betreff: Level erstellen und texturieren

BeitragDi, Aug 23, 2005 17:03
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Hallo ich habe mal eine bescheidene Frage und zwar kämpfe ich schon seit Längerem damit, ein 3dLevel mit Blitz3d zu erstellen.
Ich wollte als (map) ein großes 3ds mesh benutzen, nur werden entweder nicht alle oder nur teilweise Texturen des 3ds-Meshes angezeigt.
Woran liegt das? Wie behebe ich den Fehler?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit Level zu erstellen?
Eine Alternative,die einfacher ist und bevorzugt wird?

Info: Ich habe das 3ds-mesh aus Cinema4d exportieren lassen.

Danke für die Hilfe im voraus^^
 

Dreamora

BeitragDi, Aug 23, 2005 17:11
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Ursache ist ziemlich sicher die Missachtung der DOS 8.3 Namensgebung:

Texturennamen dürfen nur 8 Zeichen umfassen + .<endung>

wenn man das nicht beachtet, so werden die texturen nicht geladen da sie nicht gefunden werden
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Waveblue

BeitragDi, Aug 23, 2005 19:12
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oder du hast nicht beachtet, das Polygone nur von einer Seite sichtbar sind!
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