Pixel Künstler für Jump and Run Gesucht
Übersicht

InkubusBetreff: Pixel Künstler für Jump and Run Gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich suche ein Pixel Künstler.
Es muss viel gemacht werden unter andrem ein TileSet und Animation. Und einen Homepage müsste erstellt werden. Natürlich gehören die Grafiken dann euch. Und so mit werdet ihr auch in den Credits genannt. Natürlich könnt ihr auch Ideen einbringen. Genau Vorstellungen wie die Grafiken aussehen sollen hab ich nicht. Da lass ich euch freie Hand, den ihr seid die Kreativen Grafiker. Ich habe es alleine Programmiert in Wochen langer Arbeit. Story im Spiel ist leider noch nicht bekannt. Programmiert ist es zu 90 %, um es Fertig zu stellen fehlen leider die Grafiken. Gewinn ist noch nicht geplant. Aber wenn es sehr gut ankommen sollte steht einem 2ten Teil nichts im Wege. Dieser könnt dann vielleicht erfolgreich vermarktet werden. Fragen könnt ihr mir hier gerne stellen oder auch per Email an „inkubuz [at] gmx [dot] de“ Oder icq „227931853“ Und hier könnt ihr es mal Testen : „http://gehhilfe.sudox.de/jnr.rar “ Gruß, Tim |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
kannst du es bitte auch als .zip online stellen? | ||
Inkubus |
|
---|---|---|
Natürlich bekommst du eine Zip.
Hier: http://gehhilfe.sudox.de/jnr.zip Have Fun Gruß, Tim |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Sag mal, wenn das Spiel zu 90% fertig ist, was kann man den schon alles machen? Bisher kann man doch nur rumhüpfen, oder? Kein Sterben, keine "Bildschirmbegrenzung", keine Extra´s zum einsammeln e.t.c. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Inkubus |
|
---|---|---|
Die Exe ist nicht Vollständig, es gibt schon Extras Sterben und co.
Das einzige das fählt sind Npcs und Grafiken. Und ein paar kleinigkeiten die mir noch einfallen. Z.b. der Editor ist schon Fertig. Gruß, Tim. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Inkubus am Do, Aug 25, 2005 0:02, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Und warum kann man dann in der Version, die du hochgeladen hast, nicht sterben wenn man von den Blöcken runter fällt? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Inkubus |
|
---|---|---|
Sorry hatte mich Vertippt.
Die Exe ist nicht Vollständig. |
||
Inkubus |
|
---|---|---|
So für die mein Akkutellen Staus sehn wollen : http://gehhilfe.sudox.de/jnr_new.rar | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Das sieht schon viel besser aus. Hab mal versucht eine Figurenreihe zu pixeln, aber ich bin jetzt einfach viel zu Müde (0:40) und ich muss morgen früh raus. Wenn die Reihe was wird, werd ich sie hier reinstellen. | ||
www.illusion-games.de
Übersicht