Anti Wesp

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Schnuff

Betreff: Anti Wesp

BeitragMi, Aug 24, 2005 18:30
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ein Kleines Spiel gegen Wespen Twisted Evil

http://www.ewetel.net/~progbasic/Wesp.zip

ist zwa nicht gut aber trotzdem stelle ich es hier rein Wink
falls bei euch etwas nich Funktioniert einfach Posten

Edit:
hier noch ein parr screenhots
(danch wird sich zwar keiner das Spiel downloaden aber egal)
Scrennhot1 Scrennhot2 Scrennhot3 Scrennhot4 Scrennhot5 Scrennhot6
  • Zuletzt bearbeitet von Schnuff am Mi, Aug 24, 2005 18:47, insgesamt 3-mal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragMi, Aug 24, 2005 18:38
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wie viele minuten hast du dafür gebraucht?
MrKeks.net
 

Schnuff

BeitragMi, Aug 24, 2005 18:40
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oh weis nicht mehr genau Embarassed
aber ich glaube ich habe ne halbe Stunde dran Rumgebastelt
Warum?

Hagbard

BeitragMi, Aug 24, 2005 19:21
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Hi,

Bewertung:

Das Intro finde ich okay, obwohl es eigentlich gar keinen Sinn hat.
Es sollte vielleicht eher auf ein Problem hinweisen, das durch den Spieler beseitigt wird.
Ich finde die Grafik des Logos und der Buttons im Menü nicht schön und im Menü und im Spiel sollte noch eine kleine Oberfläche geschaffen werden, also für Punkte, Leben usw.
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:19, insgesamt einmal bearbeitet

Blitz3D

BeitragMi, Aug 24, 2005 19:21
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omg, ich habe für meinen Multiplayer-Ego-Shooter nur 25 Minuten gebraucht

naja, also ein paar mehr Wespen, dauert ja ewig bis mal wieder eine da ist

und einen Hintergrund
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Hagbard

BeitragMi, Aug 24, 2005 19:26
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Hi,

@ Blitz 3D
Ich finde bei sowas sollten produktivere Beiträge geschreiben werden, die dem Autor des Programmes eher helfen...

@ Schnuff
Es wirkt nicht so gut, wenn du bei einer Projektvorstellung dein eigenes Projekt kritisierst...
Außerdem heißt es Idea "Screenshot".
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:20, insgesamt einmal bearbeitet

Blitz3D

BeitragMi, Aug 24, 2005 19:37
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@Blacky, war ja auch nicht auf eins meiner Projekte hin bezogen, ich fand's
hat lustig, als er gesagt hat, dass er schon eine halbe Stunde daran arbeitet Laughing

Ausserdem habe ich ihm Tipps gegeben und sein Projekt eigentlich garnicht
kritisiert. Entmutigt habe ich ihn soweit ich sehe auch nicht...

Lies dir nochmal die letzten zwei Zeilen meines Beitrags durch
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Hagbard

BeitragMi, Aug 24, 2005 19:39
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Du hast recht:
Es gibt wenig Wespen, sollte er auf jesen Fall noch verbessern.
  • Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:21, insgesamt einmal bearbeitet

maximilian

BeitragMi, Aug 24, 2005 19:53
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@Blitz3D: Ne halbe Stunde um irgendwelche fremden Codes zusammen zu flicken? Rolling Eyes
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Blitz3D

BeitragMi, Aug 24, 2005 20:06
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@LordChaos:
nein, ich sagte 25 Minuten, nicht 30
Fünfundzwanzig
fünfundzwanzig
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Lion

BeitragMi, Aug 24, 2005 23:05
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Blitz3D hat Folgendes geschrieben:´Man hast du ne dunkle stimme...

Also zum game:
Ich persönlich finde es ziemlich langweillig immer nur draufloszuklicken.Bau noch ein Terrain / Hintergrund ein und mach das es mehr als 1 wespe pro durchgang ist.Und auch ne idee das du noch extras einbauen würdest z.b. Maschinengewehr für 3 seks oder sowas.Ach und die maus hat glaube ich nicht so ne flüssige bewegung kanss sein?

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Blitz3D

BeitragDo, Aug 25, 2005 8:01
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Naja, langweilig ist es schon aber er freut sich eben, dass er ein
funktionierendes Spiel zusammengebaut hat... Habe ich auch gemacht...
Achja, danke, ich habe heute morgen Kakao gegessen, das macht die
Stimme dunkler, Mehl macht sie heller.
Aber ich hab noch nie ein Spiel gesehen, dass so wenige Bugs hat^^
edit: ups, die Maus ist ja so langsam
Was man noch dazu machen könnte:
-Mehr Wespen pro Durchgang
-Levels, die immer schwieriger werden
-PowerUps zum Einsammeln
-Endgegner
edit: -Mausbewegung verbessern
-Hintergrund
-Optionen(falls man sie für die Art von Spiel wirklich braucht)
-Schönere Punkteanzeige
-Kackwespen, die nach 'ner Zeit was Unappetitliches fallen lassen
-...
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Lord_Vader

BeitragDo, Aug 25, 2005 12:14
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Naja find das spiel ein bisschein eintönig Wink Geh aber so naja.

@ Blitz3D: Nie im leben 25 Minuten. Entweder der Code ist scheisslahm und billig und sieht aus wie ein acker nach einem meteoriteneinschlag, oder du hast wirklich den code geklaut, was ich dir sogar einfach mal vorwerfe weil dus mit sicherheit hast!

MfG Lord_Vader

P.S. Sry für OT aber manche sind **** Smile

Blitz3D

BeitragDo, Aug 25, 2005 12:57
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@Lord_Vader, wie alt bist du? Ich habe das ironisch gemeint! Lies dir zuerst
den ganzen Thread von Anfang an durch... oder schlag mal im Wörterbusch
nach "ironisch" Wink
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Lord_Vader

BeitragDo, Aug 25, 2005 13:33
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Schlecht gekontert ;(

Das sollte nämlich garkeine ironie sein. Nur weil niemand glaubt das dus so schnell gemacht hast sagst du es jetzt lol.

Und ich bin älter wie du, danke. Übrigens habe ich den ganzen thread gelesen.

Blitz3D

BeitragDo, Aug 25, 2005 14:29
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ich check deine Logik jetz zwar nicht, falls es eine gibt, aber vergiss es
einfach.
...über was is'n der Thread hier nochmal?
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gamble

BeitragDo, Aug 25, 2005 15:10
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Blitz3D hat Folgendes geschrieben:

...über was is'n der Thread hier nochmal?


Das kann man vor lauter Spam schonmal vergessen, oder? Rolling Eyes

Zum Spiel: Das Intro ist ganz nett, braucht man bei einem kleinen Spiel aber nicht. Da die Wespen so lange brauchen ist das Spiel zu einfach, Dauerfeuer machts nicht gerade schwerer. Ein paar Wespen gleichzeitig wären besser. Die Musik finde ich nervtötend, sollte man abstellen können.
 

Schnuff

BeitragDo, Aug 25, 2005 17:02
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sur not must du die Lautsprecher abstellen
aber Danke für eure Kritik\Lob(falls vorhanden in diesem gespamme Wink )

Rob_

BeitragFr, Sep 02, 2005 2:09
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ich muss sagen, das spiel ist echt nicht schlecht,
für den anfang sogar sehr gut gelungen abgesehen von den animationen.
nur irrgend wie ruckelt es, guck mal nach ob du nicht die loadimage sach unter deiner hauptschleife stehen hast, ansonsten, mehr gegner oder es werden immer mehr, ein netter hintergrund, und ein status und level anzeige und was dir dann nnoch einfällt.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Evolver

BeitragFr, Sep 02, 2005 3:12
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hmm also ich weiss nicht warum aber bei mir stottert das spiel n bischen und das bei 10% CPU auslastung :\ n wenig eintönig, und das intro verstehe ich nicht so ganz
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

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