WIP - Work in Progress, Part V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26 Weiter
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jiriki hat Folgendes geschrieben: @INpac:
Auf jeden Fall das obere, das hat voll Style, wohingegen das hier so ein bischen öde ist ![]() ALso ich find das 2. besser ![]() Immerhin hat das auch den berühmten INpac'schen Bogen ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
otta |
---|---|---|
@ INpac: auf jedenfall das erstere das sieht wirklich besser aus nur da unten eher inna mitte sind schatten etwas komish...aber du sagtest j abereits das die nur provisorisch sind... ansonsten sehr nize . | ||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
Da einige der meinung waren bei meinem Rennspiel ne Fabrikhalle als Rennstrecke zu nehmen hab ich das mal gemacht
(die Map hb ich nicht gemacht die hat Devils Child für mich gemacht) ![]() |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Das Auto ist ein wenig zu klein, oder? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Papa1234 |
---|---|---|
ja hast recht das kommt einem beim spielen komisch vor das lass ich deshalb weils irgendwie witzig ist und wem´s nicht gefällt der wählt im Auswahl Menue eben ein anderes Auto ![]() |
||
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT 160gb Festplatte 1gb DDR Ram |
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Bhuaha ![]() Fugen raus ![]() Ansonsten ganz nett die map, vorallem draussen*g* |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
@BLitz3d: Wie siehts mit Desert Planet aus? | ||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Desert Planet? Was ist das? :roll: | ||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
@papa, wenn du an das auto noch ne kleie antenne dranmachst, kommt es vlt besser rüber, also ein kleines Funkferngesteuertes Auto^^ | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
darthBetreff: so... endlich |
---|---|---|
so...
mit der freundlichen hilfe von klip ist die demo endlich im netz... http://home.arcor.de/klip/RiseD.zip so, have fun (und meldet bugs wenn ihr findet...) -> es gibt 2.5 quests , alle bei der frau 1. monster töten (geht nur wenn links oben blau "attack" aufleuchtet) 2. kraut holen (nahe beim kraut stehen - enter drücken) 3. bösen mann beschwichtigen (gibt nur auftrag - erledigung noch nicht =) ) |
||
Diese Signatur ist leer. |
- Zuletzt bearbeitet von darth am So, Aug 28, 2005 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Direk ein paar Kritikpunkte:
Erst einmal solltest du die Sichtweise um mindestens das dreifache erhöhen. Dazu würde ich Gebäude e.t.c. einfaden lassen, das geht am besten mit Entityautofade oder so. Warum ist bei 1024 so ein hässlicher schwarzer Rand zu sehen? Die NPC´s solltest du unbedingt animieren, der Sauerier wirkt sehr sehr schlecht wenn er da auf einen zugeschliddert kommt und nix macht wenn er vor einem steht. So, das wars erstmal, bin gespannt was daraus wird. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
dazu fällt mir nur eins ein : episch!!!
war hocherfreut dasselbe zwergenmodel zu sehen welches ich auch immer benutzt habe um bißchen mit animationen zu spielen.... hab mir als erstes gleich mal die credits angeschaut, da is mein computer abgestürzt. oder ich hab nur 101 tasten gedrückt und die eine die mich da wieder rausbringt übersehen ... tja, ansonsten ... hm... vielleciht solltest du nochwas einbauen das wenn er in einer animationsphase ist nich in ne andere wechseln kann. sieht blöd aus wenn er gerade zum sprung ausholt und ich was anderes drücke... außerdem beim laufen springen drücken und er kommt nie wieder in die bewegungsphase zurück... er schlittert dann einfach über den boden. genauso wie der dinosaurier. hab ewig gebraucht den zu finden. dann stand ich vor ihm und hab bißchen auf ihn eingehauen, aber das hat keine wirkung gezeigt. irgendwann hat sich mein zwerg dann wohl vor langeweile auf den boden gelegt. damit war das abenteuer für ihn dann irgendwie zu ende... tja, das alles so rausploppt finde ich auch nich so toll, nebel wäre ne coole sache. was die kamerabewegung mit rechter maustaste angeht, das is auch noch arg verbesserungswürdig... und das dieses komische rote ding, was auch immer es ist, welches über dem zwerg schwebt gerne in anderen objekten verschwindet ist auch suboptimal. anfangs dachte ich es wäre die lebensanzeige, aber die nahm ja garnicht ab als der dino mich zu tote langweilen wollte... hm... da gibbet noch einiges zu machen ... |
||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
darthBetreff: antwort |
---|---|---|
hi,
so... mal beantworten: @firstdeathmaker - ich hab camerarange mal auf 1,2000 gesetzt (also verdoppelt...) - gebäude einfaden? noch nie davon gehört... werd mal OH gucken - 1024 ein schwarzer Rand? kA... ich habs eigentlich ganz normal gemacht: [If modus=4 Then Graphics3D 1024,768,0,1] - der npc wird noch animiert... (das prob ist, dass der aus einem stück ist... muss da erst noch stücklein absplitten...) die frau wird auch noch animiert @alfadur - ![]() - ich weiss dass man von einer ani in die nächste wechseln kann... muss das noch ändern (habs momentan drin, damit ich das biest schneller töten kann...) - dass er nach dem springen wieder ins laufen kommt muss ich noch irgendwie machen... der startet die ani eben nur, wenn taste gedrückt wird, wenn die dann schon unten ist, dann macht der nix mehr... - jaaa... der dino wird animiert (ist der so gut versteckt? ok... sichtfeld is n bissl klein... aber der wald sollte doch eigentlich zu finden sein...) - camerafogmode,1 => der nebel müsste eigentlich da sein... (oder MUSS da noch camerafogcolor kommen?) [edit:] camrange und camfogrange haben nich aufeinandergepasst... habs geändert, jetzt hats weissen nebel... (oder soll ich ihn eher grau machen?) - einhauen wirkt nur, wenn links oben blau "attack" steht... dann ist der dino gepickt und du kannst angreifen... - der ist gestorben, der is nich eingeschlafen!!! - die kamerabewegung is noch unreif... (lieg daran dass ich sie selten brauch...) die dreht immer dorthin wo die maus ist, und nicht nur wenn maus bewegt wird... werd ich ändern [edit:] mauscamdrehung ist verbessert (denk ich)... die neue "nur nach titel suche" is genial... - das ding obendran sollte die lebensanzeige sein, hab aber gemerkt dass es nich schlau ist da ne mesh zu nehmen, werds durch ein pic ersetzen... ausserdem wollte er (pc) die anzeige nich so skalieren wie ich wollte... darum hab ichs mal weggelassen [edit:] so, ersetzt durch n pic. das ding wird jetzt auch "schön" skaliert wenn der dino anfängt dich zu langweilen... leider gehts nicht ganz weg (auch wenn man eine strecke ewigs halbiert wird sie nie 0...) weiss jemand wie ich die breite direkt beeinflussen kann? (im mom mach ichs mit [scaleimage leben,1-.1,1] => da wird die abnahme aber immer kleiner... (oder ne kluge formel?) - jep, es gibt noch viel zu tun, ist ja auch erst beta... allg interessiert mich noch: - ist der player zu langsam? - soll ich entitypickradius vergrössern? (damit das monster eher gepickt wird) - bei inventar und questlog (i und l) noch n hintergrund dazu? so... ich glaub mal das wars, danke |
||
- Zuletzt bearbeitet von darth am Do, Aug 25, 2005 21:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Also aufjeden Fall ist der Player viel zu langsam ![]() Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
darthBetreff: ... |
---|---|---|
k, werd ihn mal beschleunigen...
doppelt oder dreifach sollte reichen? (btw: wenn man m drückt während dem spiel wird er 10mal schneller - kommt dann noch raus, ist nur für testzwecke, damit das landablaufen nich so lang geht...) |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Ja, bei den Spielmenüs bitte auf jeden Fall einen Hintergrund, alleine, damit man gut lesen kann, was dort eigentlich steht. Würde auch von roter Schriftfarbe abraten, das macht auf Dauer aggressiv ^^ | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Der Player ist eigentlich von der Geschwindigkeit so recht ok, nur die Landschaft ist etwas zu weitläufig, zu leer.
Das mit dem schwarzen Rand liegt warscheinlich daran, dass du eine bestimmte größe für die Ausgabe von "Renderworld" angegeben hast, das ganze also in einer Art Fenster renderst. Der schwarze Bereich befindet sich nur rechts und unten. |
||
www.illusion-games.de
![]() |
darthBetreff: ?? |
---|---|---|
öhm... hab eigentlich nix spezielles angegeben...
nur renderworld updateworld flip [edit] AARGH!!! fehler gefunden... ich hab nur den bildschirmmodus geändert, aber die kamera immer auf 800x600 gelassen... da musste es ja so einen rand geben... wird gleich geändert... => ich überleg mir grad ob ichs nich klüger ganz lassen soll... ist alles angepasst auf 800x600... bei den anderen ist alles verschoben... die spieler geschwindigkeit ist halt realtiv... jep, die landschaft is noch seeeeeeeehr leer... ich werd mir das ganze mal noch raumplanerisch angucken etc blablabla... ^^ ein paar wäldchen hier, n paar bäume da, blümchen auf den boden, vllt noch ne höhle... mal gucken (oder mal gucken was meine kiste und b3d noch mitmachen *g*) [edit]: - so.. phuu, nach viel ödem rechnen tut der lebensbalken jetzt ganz schön abnehmen wenn das monster euch langweilt und zunehmen, wenn ihr heiltränke nehmt... (=S dieses zeugs auszurechnen war vllt öde, das glaubt man kaum...) - ich hab noch n inventardings gepixelt und n questlog... jetzt hat das noch n "hübschen" hintergrund *g* neue version hier downloaden http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=235 und dann einfach drüberpacken (ist nicht mehr das ganze, nur neue exe + die 2 bildchen...) |
||
- Zuletzt bearbeitet von darth am Sa, Aug 27, 2005 16:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Inkubus |
|
---|---|---|
Hallo,
ich schreib mein Wip auch mal hier rein. Den ich bräucht noch ein paar Vorschläge was ich ändern könnte! Bitte ich brauche eure Hilfe !!! Sagt mir nur einfach was euch gefällt und was nicht. Danke !! Link: http://gehhilfe.sudox.de/jnr_new.rar Screen: http://gehhilfe.sudox.de/screen.gif Have Fun, Tim |
||
![]() |
darthBetreff: hi |
---|---|---|
hi...
das spiel sieht cool aus ^^ (die grafiken sind die figürchen aus den cs comics, nicht?) bugs / (gewollt?!?) - wenn ich starte geht der 1. schuss schon los... - ich krieg negatives leben und leb immer noch... - 7 schüsse sind zu wenig... ich kann nur 1 töten... (oder hab ich bloss die taste zum waffenwechseln nich gefunden?!?) - credits und so gehn nicht (is wohl einfach noch nich so weit nehm ich an ^^) - das männchen ist für mich ein bisschen zu schnell... ich fall fast immer runter... das wars mal... aber ich denke mal, das spiel hat zukunft *g* |
||
- Zuletzt bearbeitet von darth am Fr, Aug 26, 2005 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26 Weiter
Übersicht