Wunsch: Zusätzliche Suchoption
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: Wunsch: Zusätzliche Suchoption |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, gerade ist mir im BB-Beginner Unterforum ein Beitrag aufgefallen, der mir voll und ganz aus der Seele spricht:
Die Suchfunktion Wäre es möglich, den Suchbegriff nur im Titel suchen zu lassen? Die Bisherige Möglichkeit gibt nur Auswahl dazu, einen Titel + den Text dazu zu durchsuchen, praktischer wäre aber eine Suchoption welche nur den Titel durchsucht. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wäre eine gute Idee finde ich.
Aber dann wäre es nötig, eine gescheite Titelvergabe rigoros zu erzwingen ... sprich wers net macht kann seinen Thread im trash begutachten gehen (wer sein problem nicht umreissen kann, hat sich damit nicht genug auseinander gesetzt, braucht also auch noch keine antwort ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Warum "erzwingen"? Ein "... WHERE topic_title LIKE '$eingabe' ..." reicht da schon, dann evtl. noch ein paar begrenzende Angaben um zu verhindern dass in verbotenen Subforen gewühlt wird und fertig ist der Spaß. Wer nicht in der Lage ist einen vernünftigen Topictitle zu vergeben, dessen Thread bleibt eben ungesehen, in solchen Threads wird eh kaum sinnvolle Hilfstellung geleistet. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Dreamora |
|
---|---|---|
Aber man möchte ja die Suchfunktion optimieren oder? ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
ThorbenSchröderEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
So gut?
Thorben |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Sehr gut!
Vielen Dank! |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ja genau, vielen vielen Dank! | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht