Render- und Modelthread II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
echt hammer! welche c4d version war das denn? ab r4 gabs es doch dann fr pc glaube ich. ich denke nichteinmal mit r9 würde ich so ein model hinbekommen ![]() |
||
MFG Darren |
crack |
|
---|---|---|
hi,
ich glaube es war auch die r4 auf dem amiga (ist schon lange her). ich hab mir deine bilder angeschaut und muss dir "leider" ![]() mfg crack |
||
Darren |
|
---|---|---|
genau DESWEGEN werde ich es nie so hinbekommen. aber so nurbigeschiffe finde ich eh nicht so toll ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
sehr geil, sehr retro, ein schiff in dem ich mich wohlfühlen würde .-) | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
Darren |
|
---|---|---|
hier ein neuer render. renderzeit 11 stunden:
http://home.arcor.de/darrensha...ueche2.jpg |
||
MFG Darren |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
was sind das für Lilane Punkte? | ||
between angels and insects |
crack |
|
---|---|---|
sieht gut aus, du müsstest noch mehr ins detail gehen (griffe an den schränken und ähnliches). und manche dinge "feiner" machen zb. an manchen stellen schräge oder rundungen (vorderkante von der arbeitsplatte), und die regale am rechten rand sehen ziemlich dick aus.
am besten gefallen mir die hocker, 8) design. mfg crack |
||
Darren |
|
---|---|---|
die regal sind so dick. ich hab die küche aus nem katalog übernommen. und wenn die schränke griffe hätten, haätten sie auch welche. aber ich denke das sind solche, die man an der oderkante anfassen muss. wie gesagt alles abgekuckt ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
tyty |
---|---|---|
so ein haus würd mir gefallen
sieht geil aus! |
||
User posted image
Kaikille suomea puhuville ihmisille: tyty = tyty the technical youngster!!! |
crack |
|
---|---|---|
ich hab gestern mal meinen "good old AMIGA" angeschlossen, um meine alten bilder zu retten. wieder sehr wenige polygone, es war auf dem amiga halt ziemlich langsam im editor trotz wireframe. aber dieses bild werd ich auf dem pc nochmals rendern.
![]() @DarrenSharm, auch wenn du eine vorlage hattest, kannst du es doch "besser" machen wie die jungs vom katalog ![]() mfg crack |
||
Darren |
|
---|---|---|
okay ich werd dann mal schaun | ||
MFG Darren |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Ich hab auch mal was gemacht: (ziemlich simpel....)
![]() ![]() ![]() ![]() mfg Bionical |
||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
Darren |
|
---|---|---|
@Bionical: ein bisschen sehr simpel ![]() Da ich meine HP mit flash komplett neu coden und gestalten will habe ich mir mal ein Konzept überlegt. Aber dazu vlt demnächst mehr ![]() Hier mein Rechner. Der sieht um einiges besser aus als der alte: ![]() Meine zwei Schreibtische. Viel detailierter. aber nur an den Stellen, wo man es auch sehen kann: ![]() Den kompletten Raum gibs erst, wenn man ihn sich angucken kann ohne des Heulen anzufangen ![]() cu hoffe es gefällt |
||
MFG Darren |
crack |
|
---|---|---|
wow, das sieht ja mal klasse aus. richtig realistisch, bin gespannt auf dein fertiges zimmer.
mfg crack |
||
Darren |
|
---|---|---|
naja bis zum fotorealismus fehtl noch sehr viel;) | ||
MFG Darren |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
@DarrenSharm
Wo nimmst du deine Texturen her? Colorierst du deine Arbeiten nur? Ich bin noch ein n00b im Rendern. mfg Bionical |
||
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
Darren |
|
---|---|---|
Die einigen texturen, die ich gemacht habe auf den 2 Bildern, sind die beschriftungen auf den laufwerken vom rechner. der rest ist nur farbe, spiegelung,bump und glanzlicht ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Danke, dann werde ich mich mal an ein nicht-simples Render setzten! ![]() |
||
![]() |
MCWulf |
---|---|---|
soo, nette moddels! ![]() und warum is der boden um die tischfüße rum so komisch vom restlichen boden abgehoben? versteh ich nicht ganz ![]() ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
ich auch nicht. hat aber uf jeden fall was mit der Radiosity zu tun mit der ich mich schon fast 2 wochen rumschlag | ||
MFG Darren |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht