>>> Alm Life <<< (Neuer Screen)

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

soli

BeitragFr, Aug 26, 2005 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wegen deinem Arcor Problem:

Gib das in den Browser ein
und er verhält sich in etwa
wie ein Ordner.

ftp://username:password@home.arcor.de
solitaire

Lion

BeitragFr, Aug 26, 2005 17:36
Antworten mit Zitat
Jo das Game is eigentlich ganz ok nur was mich stört:
-Man kann beim sägen unendlich holzklötze kriegen(wie blacky ja schon sagte) und man kann auch ohne baumstämme sägen...(und blacky die baumstamm zahl steigt net, sie sinkt, da steht ein minus vor Wink )

-das man nicht rennen kann(wenn ja dann wie?)

-Wieso hat der Typ nen Dixiklo?Kann der sich kein Klo im Haus leisten?

-Das der Spaß nie steigt

-Das es keine Raumunterteilung gibt

-das man baum zerhacken praktisch hinschlagen kann wo man will

-das wenn die energie sinkt (durch eventuellen ausdauer verlust) das man nicht stirbt

-Das die währung G(wohl Gold) und nicht € ist...Gold in der Gegenwart als währung?

-Das essen 30 G/€ kostet.

-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Klip

BeitragFr, Aug 26, 2005 18:42
Antworten mit Zitat
G = Geld, denke ich mal...

Mr Hopp

BeitragFr, Aug 26, 2005 18:48
Antworten mit Zitat
Also, hört sich gut an, aber könntest du das auch als .zip uploaden, irgendwas funzt beim Entpacken nich Question

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragFr, Aug 26, 2005 22:05
Antworten mit Zitat
Ja wegen den ganzn Probs, ich kümmere mich drum.

Wegend dem Dixiklos: Warst du schon mal auf ner Alm? Da gibt es keine Kanalisation. Wenn man das Haus ausbaut kann man das einstellen.

Wegen Schräg laufen: Wollt ich noch machen.

Wegen dem Sägen, hab ich auch bemerkt.

Wegen Menü: Ist ja okay aber ich hab nichts besseres gemacht weil es wie schon gesagt eine Vorschau Demo ist!

Ich bring bald die erste Mission raus.
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

DAK

BeitragFr, Aug 26, 2005 22:35
Antworten mit Zitat
ich hab da ein prob: ich geh den weg rauf und dann rechts und mein computer startet sich neu.
ich hab das jetzt schon ein paar mal gemacht und immer an ungefähr der selben stelle stürtzt der comuter ab.
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Ironstorm

BeitragSa, Aug 27, 2005 19:31
Antworten mit Zitat
Welchen Weg rauf? Meinst du du gehst von der Stadt den Weg ohne mit [j] zu sprngen entlang? Wenn ja dann liegt das nicht an meinem Spiel, denn ich habs jett schon gemacht und es funzt.
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

TrunkZ

BeitragSa, Aug 27, 2005 21:56
Antworten mit Zitat
Hi,

hab nich viel ausprobiert, aber hat gefallen Wink aber dass man nur in eine Richtung gehen kann, stört wirklich enorm. Und die Kollisionsabfrage könntest du per Bitmasken pixelgenau realisieren. Wär schöner.
mfg
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service

Mr Hopp

BeitragSo, Aug 28, 2005 9:37
Antworten mit Zitat
Und du könntest dein Upload mal aktualisieren, bei mir kommt's immer unvollständig an (nur Bilder)

TrunkZ

BeitragSo, Aug 28, 2005 10:42
Antworten mit Zitat
Dann lad ichs eben nochmal als Zip hoch. Der DL geht aber zu 200%.

gleich unter mitglied.lycos.de/pokemen2/AlmLifeNord.zip

otta

BeitragSo, Aug 28, 2005 20:12
Antworten mit Zitat
hm..bei ALmLife NOrd.rar ist ne memory access violation das andere geht.

hab mir das spiel auch mal angehscaut und joar..es ist noch stark verbesserungswürdig und es währe nett wenn man mit dem mauspfeil auch was amchen könnte (außer im haus die dinge anklicken) najavieleicht die figur bewegen Wink ...hhmmm ansosnten hasben die anderen eigendlcih auch schon alles gesagt

achja die demo fängt n bisschen komisch an also irgendwo einfach..bis man das spiel verlassen will und merkt das man ja noch n neues spiel anfangen kann XD...

aber so eigendlich n ganz schönes spiel... einfach nur noch die bugs raus und vielleicht noch die grafiken ein wenig überarbeiten (sieht n bischen eintönig aus und da es ja nur eine stadt ist kann man da schon n bisschen mehr mahcen) achja und ne renn funktion Wink !

na dann..gutes gelingen
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))

Aktuelles Projekt:
momentan Projektlos

Mr Hopp

BeitragMo, Aug 29, 2005 9:41
Antworten mit Zitat
Ne, sorry, jetz kommen keine Ordner, sondern nur die exe an. Ich bekomme immer angezeigt, das das Archiv unerwartet endet (Ach nee Confused )

Ironstorm

BeitragMo, Aug 29, 2005 10:45
Antworten mit Zitat
Tja, ich ahb schon alles verbessert was ihr gesagt habt. Wegen dem bUpload, es tut mir echt leid das ihr so viel Probs. Habt.

Nun wollt ich euch mal fragen:

Wie soll ich das Baumfällen machen? Ich könnte es in BB3d machen aber das kommt irgendwie blöd. Habt ihr ne ahnung wie ich das Fällen machen kann? Könnt auch sagen wie ich das Hacken oder Sägenspannender gestalten kann. THX an euer Feedback. Kommt bald ne neue Demo.

TrunkZ

BeitragMo, Aug 29, 2005 11:29
Antworten mit Zitat
Hi,

Blitzmaker, ich kann dir versichern, dass beide Uploads fehlerfrei von statten gegangen sind und vollständig sind. Hol dir mal n gescheites Programm, Mr Hopp. Die Dateien sind komplett oben. Guck auch mal ob du sie ganz runtergeladen hast.

mfg

Mr Hopp

BeitragMo, Aug 29, 2005 12:59
Antworten mit Zitat
TrunkZ, hälltst du mich für blöd? Win-Rar! Ganz neu! Und ich lade die Datei doch nich so oft runter und mache immer was falsch

TrunkZ

BeitragMo, Aug 29, 2005 17:50
Antworten mit Zitat
Hi,

die Datei ist mit Winrar! Ganz neu! gepackt und hat genau die selbe Größe in Bytes auf dem Server wie auf meiner Platte, und du bist der einzige, bei dem es nicht geht.

mfg

otta

BeitragDi, Aug 30, 2005 2:34
Antworten mit Zitat
hm..also gerade die aktuelle winrar version hatt bei mir imme rprobs gemacht... lag aber glaube eher an was anderem *dubdiduu*
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))

Aktuelles Projekt:
momentan Projektlos

Dreamora

BeitragDi, Aug 30, 2005 3:44
Antworten mit Zitat
AntiVir eventuell drauf? Das taugt seit V6 nämlich nix mehr. Blockiert ganze Installer und CD Autoruns mit seiner Art der Suche. Habe seither überall AntiVir durch AVG Free ersetzt, damit kann man XP SP2 noch nutzen danach Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Rob_

BeitragDi, Aug 30, 2005 7:59
Antworten mit Zitat
das sägen sollte nicht so lange dauern und sollte zügiger gehen,
sonst, irrgend wo ich glaub beim kaufen kam ich nicht klar, und hab dann gecheck das links kaufen und rechts verkaufen ist, das solltest du irrgend wie anders machen und sonst was man alles klicken kann und kaufen und so sollte irrgend wie ein interresanteres interface haben, sonst würd ich sagen das es doch recht spass macht
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Mr Hopp

BeitragDi, Aug 30, 2005 9:03
Antworten mit Zitat
Jupp, AntiVir, in der Tat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: