Hubschrauber Duell
Übersicht

kruxBetreff: Hubschrauber Duell |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich hab mein Fertiges Blitz Basic 2D Projekt Huchgeladen.
Es handelt sich um ein MultiplayerHubschrauberDuellSpiel (MHDS) und macht jede menge Fun (Zumindest meinen Klassenkameraden) http://rapidshare.de/files/446...l.rar.html |
||
![]() |
chemist |
---|---|---|
hatte leider gerade keinen da der mit mir spielen konnte...also hatte ich nur 10% spaß ![]() sieht aber soaus als könnte es für zwischendurch spaß machen! die einzigste kritik von mir ist fürs erste das wenn ich meinen heli selbst schrotte ich nen punkt verlust erleiden muss, ich weiss ja nich ob das nachher viel entscheidet aber es könnte! ansonsten ganz gut das spiel cu chemist |
||
When it`s done. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Funnig, dafür hast du also das Menü gebraucht! Aber mach die Hubschrauber noch ein wenig schöner, eine Explosion wenn sie zerstört werden, vielleicht auch noch ne Lebensanzeige und und und....
Hat potential. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
chemist |
---|---|---|
ich glaube ne lebensanzeige lohnt sich nich...da man schon anch einem treffer futsch ist! ![]() aber mit ner explosion wäre ich auch glücklicher. vllt auch eine unverwundbarkeit in den ersten sekunden anchdem man wieder respawnt ist! cu chemist |
||
When it`s done. |
![]() |
Digi_ |
---|---|---|
was wirklich fehlt: respawnkillschutz | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
ja und die helis sollten sicht gleich beim ersten treffer hin sein. | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
chemist |
---|---|---|
dann wäre aber eine lebensanzeige doch wieder pflicht! ^^
cu chemist |
||
When it`s done. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hehe, das war mein Grundgedanke... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
Cooles Spiel, habs grad mit meinem kleinen Bruder ca. ne halbe Stunde lang gespielt!^^
Vielleicht solltest du was einbauen, das der eine Spieler nicht den anderen quasi "auflauern" kann, also einfach landen und das einzigste Ausflugsloch aus den unteren Ebenen mit Dauerfeuer blockiert! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
chemist |
---|---|---|
wieso nicht einfach viele verschieden respawnpunkte ![]() cu chemist |
||
When it`s done. |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Habe das Topic mal geändert. Das du es hochgeladen hast ist toll, aber ist absolut nicht als Topic geeignet ![]() |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ja sieht schon ganz gut aus vielleicht die Grafik noch ein klein wenig überarbeiten und hatl ein paar Animationen hinzufügen für Explosion etc.
Und das mit dem respawn währe gut aber sonst erste Sahne ![]() |
||
---|---|---|
*hehe* nciht schlehct.... das spiel errinert mich an irgendein altes spiel das diesem ziemlcih ähnlcih war... auch mit zwei hubschraubern... errinert sich jemand? oder hast dus gar von diesem abgekupfert? uch habs jedenfalls immer aufm amiga CD 32 *yeah* gezockt.
nee aber dein game hat potential ![]() -wenn man Esc. drückt zurück zur mapauswahl -ne sinnvollerer steuerung (wo schießt man mit dem blauen???) -ne KI dann währs wirklcih klasse... aber wirklcih genail währe ein online modus XD |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
WTF.
Mhh erst flackert der bildschirm. Wenn ich dann ne map gewählt habe, zeigt er mir an "Unable to set graphics mode". :\ |
||
krux |
|
---|---|---|
Lord_Vader hat Folgendes geschrieben: WTF.
Mhh erst flackert der bildschirm. Wenn ich dann ne map gewählt habe, zeigt er mir an "Unable to set graphics mode". :\ hmmm dann probier mal die anderen maps, die sind alle in einer anderen auflösung |
||
Übersicht