Modelle mitcompilieren?
Übersicht

![]() |
WaveblueBetreff: Modelle mitcompilieren? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Guten Abend!
Hab mal wieder ne Frage, diesmal im 3D-Bereich! ![]() Bilder lassen sich ja problemlos in eine Exe packen, solange man eine funzende Function dazu hat! Gibt es sowas auch für 3D-Modelle? MFG Wave |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ja. Aber man sollte Medien nicht in eine Exe packen, weil dann ein Update der Exe extrem viel Platz braucht.
Zum einlesen in Blitz muss sie sowieso wieder auf die Disk entpackt werden, insofern wird dadurch die aufbewahrung nicht sicherer |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
naja, ich mein quasi einen ImageReader für Modelle!
Das die "kleinen Kinder" nicht an den Modellen rumspielen können, da sie in der Exe versteckt sein sollen! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das kannst du nicht, zumindest nicht mit animierten Modellen.
Bei statischen Modellen müsstest du einfach ein eigenes Format schreiben, das du dann selbst ausliest. Aber wie gesagt. Selbst dann würde ich es nicht in die Exe packen, sondern in eine externe Datei die du verschlüsselst. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Justus |
---|---|---|
BlitzMediaLinker, BBCruncher, Terabit Datapacker ![]() |
||
Übersicht