Schnellster Primzahlenrechner ever
Übersicht

![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@BlackTermi: Schlauer Junge! ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
regaa |
---|---|---|
....Und ich verstehe immer noch nicht wofür man Primzahlen in einem SPiel oder Programm gebrauchten könnte ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
Dreamora |
|
---|---|---|
Verschlüsselter Datentransfer. Dort sind sie sogar zwingend notwendig. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Bei wadim's Version kommt aber eine Primzahl mehr raus, als bei Tritons version...? ^^
MfG #Reaper btw: @Triton: was fürn Rechner hastn du? Bei mir dauert dein code so um die 650ms,mal ein wenig mehr, mal ein wenig weniger^^ ![]() Liegt aber vll auch an den vielen anderen programmen, die da noch laufen ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
BlackTermi |
|
---|---|---|
ICH | ||
BlackTermi |
|
---|---|---|
geh doch einfach mal die zeilen durch, dann siehst du doch welche primzahlen da stehen.... (musst ja nicht jede zahl der million ansehen....) | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Wenn du es nicht glaubst, kannst du doch ne Probe durchführen und alle von meinem Programm ermittelten Zahlen testen lassen ![]() Naja, es stimmt schon - genau das habe ich schließlich gemacht, um sicher zu gehen ![]() Zitat: @Triton: was fürn Rechner hastn du?
http://www.wanderrad.de/tritonchvu/aboutme3.htm -- Ansonsten möchte ich alle bitten, die Diskusion hier etwas einzuschränken und nur wirklich interessantes oder neues zum Thema zu posten. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Nachdem ich das auch mal versucht habe hier mein SCHNELLSTER!! 8)
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Print \"HighSpeed Primzahlen Ermittler \" Der Code geht absolut alle durch, auch die geraden Zahlen! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
- Zuletzt bearbeitet von Rallimen am Di, Sep 06, 2005 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] 78498 Primzahlen bis 1000000 gefunden
In 328 Millisekunden berechnet! Echt der schnellste bisher ![]() ![]() |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Mit Speichern 230 ms, ohne speichern 123ms ![]() Btw: Du hattest die Variable "BisZahl" vergessen o_O ![]() ![]() @Triton: aso ![]() ![]() Bye |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Upps hab gerade gesehen das meinem Code die ersten Zeilen fehlen, habs aber korrigiert!
Mal sehen wo ich das noch schneller machen kann! EDIT: und es geht noch schneller mit einer Bank! BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Print \"HighSpeed Primzahlen Ermittler \" |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Mit speichern schafft er es in 199 Millisekunden, aber ohne speichern sogar in nur 86 ms!!
Klasse!!! ![]() MfG #Reaper |
||
Übersicht