Kompletter Zugriff aufs Clipboard
Übersicht

![]() |
BlitzCheckerBetreff: Kompletter Zugriff aufs Clipboard |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe im Blitzforum eine Userlib gefunden, mit der man aufs Clipboard zugreifen kann. Mann kann allerdings nur Text einfügen/rausholen. ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Das hier ist ein Archiv. Hierin sollen bereits erstellte DLLs bzw. decls vorgestellt werden. Für Fragen und Diskussionen ist das Subforum "Allgemein" zu verwenden, wohin ich den Thread nun auch verschiebe.
~Verschoben~ MfG D2006 |
||
![]() |
BlitzCheckerBetreff: Tschuldigung! |
---|---|---|
Ach so ![]() ![]() |
||
www.xairro.com |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
![]() Hatte mir mal selbst einen daran abgebrochen, es dann aber wieder sein gelassen, da ich wahrlich nicht der API-König bin und mich eher auf bereits vorhandene Lösungen in diesem Bereich verlasse. ![]() btw BLITZchecker, deine Signatur ist echt ätzend. Viel zu groß und viel zu grün. ![]() |
||
![]() |
Mattis_the_brain |
---|---|---|
Kommt ganz daruaf an was für APIFunctionen ihr zur verfüging habt...
mit all den Clipboard Standartapibefehlen: Einfügen 1.Clipboard öffnen 2.Checken ob ob gewünschter Datentyp vorhanden ist 3.Clipboard Daten anfordern und Speichern 4.Clipboard wieder Schließen Kopieren 1.Clipboard öffnen 2.evt. Clipboard lehren 3.Clipboard Daten setzen 4.Clipboard wieder Schließen http://msdn.microsoft.com/libr...pboard.asp ich glaub die beötigten Befehle warn in der Dll alle mit bei... |
||
Übersicht