Verbesserungsvorschläge

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

BlitzChecker

Betreff: Verbesserungsvorschläge

BeitragMi, Aug 31, 2005 16:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir mit unserer Website (http://home.arcor.de/ml_soft) irgendeinen kleinen Fehler gemacht haben! Embarassed

Kann uns irgendeiner mal ein paar Verbesserungsvorschläge geben (Die Farben kommen später, denn wir haben immer noch nicht den perfekten Farb-Mix gefunden) ???
www.xairro.com
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzChecker am Sa, Sep 03, 2005 22:55, insgesamt einmal bearbeitet

FBI-blitz

BeitragMi, Aug 31, 2005 17:12
Antworten mit Zitat
htttp ^^

Naja, also ich finde die Seite total unübersichtlich... Und mit Firefox wird sie nicht richtig angezeigt.

Ich weigere mich deswegen den IE zu verwenden Smile
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Firstdeathmaker

BeitragMi, Aug 31, 2005 18:25
Antworten mit Zitat
Die ist ja total kaputt! (Info: Die meisten Blitz-User haben Firefox)
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

f L i P

BeitragMi, Aug 31, 2005 18:26
Antworten mit Zitat
nicht mein stil. erste homepage? meine vermutung! anständige grafiken sorgen für eine coole page, falls es css nicht hinkriegt

MfG fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!

skey-z

BeitragMi, Aug 31, 2005 19:06
Antworten mit Zitat
"htttp ist kein registriertes Protokoll"

wenn du schon beim verlinken nicht erst die vorschau funktion benutzt, dann möchte ich mir eure Seite auch erst gar nciht anschauen.

PS: um komischen kommentaren vorzubeugen, ich wüßte, wie ich es anzeigen lassen könnte, werde es aber nicht machen.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Dödel

BeitragMi, Aug 31, 2005 19:59
Antworten mit Zitat
Viel zu viel Bewegung!! Egal wo man hinguckt, es gibt keinen ruhigen Fleck, das macht einen Wahnsinnig und zwingt einen User, die Seite schnell wieder zu verlessen, um Psychaterkosten zu sparen.

TrunkZ

BeitragMi, Aug 31, 2005 20:24
Antworten mit Zitat
Hi,

mach sie GANZ NEU! Die KANN man nich durchlesen^^

mfg
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: