Der Wilde Westen
Übersicht

Mr HoppBetreff: Der Wilde Westen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
Kennt jemand von euch ne Site, wo man Mesh's zum wilden Westen findet? |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
1 Mesh - 2 Mesh(e)s ![]() oder ist das hier "Mesh's Würstchenbude"? |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Warum? Wenn man's sich doch einfach machen kann, kann man doch mal fragen, oder? | ||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Auf Anhieb wüsste ich keine, die speziell etwas zum WildenWesten haben.
Schau doch mal auf http://www.3dcafe.com/index.ph...;Itemid=38 vielleicht findest Du dort etwas brauchbares. Ansonsten ein gutes Buch darüber in der Bücherei ausleihen und mit Anim8or die Modelle, die Du benötigst, einfach selber erstellen (mach ich auch immer so!) |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Mr Hopp hat Folgendes geschrieben: Warum? Wenn man's sich doch einfach machen kann, kann man doch mal fragen, oder?
Ich glaub Triton wollte dich nur auf dein Katastrophenapostroph hinweisen. Es heißt ein Mesh und zwei Meshs. Eine CD und zwei CDs. Nix mit CD's oder Mesh's. Mesh's Würstchenbude ist übrigens auch falsch. Zumindest im Deutschen. MfG D2006 |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Ach komm, tut mir leid Herr Lehrer, studierst du täglich 10 Seiten Grammatik und Rechtschreibung, das is doch so was von egal! ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Mesh's Würstchenbude ist übrigens auch falsch. Zumindest im Deutschen. Falsch nicht direkt, es wird laut Duden zumindest geduldet. Sollte aber vermieden werden, jup. |
||
![]() |
Bura.Tino |
---|---|---|
Hört doch mal mit dieser Erbsenzählerei auf und kommt zum Sinn dieses Threads zurück ! ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Dieses Thema "Wilder Westen" ist viel zu speziell, als dass man dafür wirklich viel spezifisches wird finden können. Daher wird man dir auch nicht viel helfen können.
theotheoderich hat Folgendes geschrieben: Auf Anhieb wüsste ich keine, die speziell etwas zum WildenWesten haben.
Schau doch mal auf http://www.3dcafe.com/index.ph...;Itemid=38 vielleicht findest Du dort etwas brauchbares. Ansonsten ein gutes Buch darüber in der Bücherei ausleihen und mit Anim8or die Modelle, die Du benötigst, einfach selber erstellen (mach ich auch immer so!) Ansonsten evt bei Robsite.de vorbeischauen und die Links durchsurfen.. |
||
Übersicht