Rollenspiel 3D-Modelle
Übersicht

![]() |
ScorpionBetreff: Rollenspiel 3D-Modelle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leute,
ich suche folgende 3D-Modelle:
Danke im Voraus! MfG, Scorpion! |
||
User posted image |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Wie wäre es, wenn wir für dich auch noch gleich das ganze Spiel proggen? | ||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
schau mal auf www.3dcafe.com
kostenlose Modelle! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
Scorpion |
---|---|---|
TheProgrammer hat Folgendes geschrieben: Wie wäre es, wenn wir für dich auch noch gleich das ganze Spiel proggen?
Naja, ich suche halt Modelle. Und die haben nichts mit Programmieren zutun, oder? Hier stellen viele solche Anfragen, aber anscheinend hast du nicht den Sinn hier kapiert, oder? Ich programmiere, und kann das auch sehr gut, aber künstlerisch bin ich nicht begabt. Soll ich deshalb das Projekt aufgeben? ![]() ![]() |
||
User posted image |
gamble |
|
---|---|---|
Wenn Du so toll programmieren kannst, warum arbeitest Du nicht mit ein paar Dummy-Modellen und zeigst erstmal was das Spiel kann. Wenn es gut wird findet sich ja vielleicht jemand, der Dir anständige Modelle mit Animationen macht.
Übrigens ist Google dein Freund, oder hast Du Dir Hoffnungen gemacht dass jetzt jemand die Modelle extra für dich anfertigt? Falls ja, siehe oben. |
||
![]() |
darthBetreff: dudidu |
---|---|---|
auf www.help3d.com gibts monsterchen (haupt. dinos) - unanimiert...
auf www.psionic3d.co.uk gibts einen animierten zwerg (benutzen so ziemlich alle, inklusive mir ![]() (wenn du n wolfsmodel findest - sags mir ^^ ich hab immernur unzahlbares zeugs gefunden...) |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Scorpion |
---|---|---|
Jo, ich schau mir die Seiten mal an.
Dann programmier ich das Game halt mit Dummies. Egal! |
||
User posted image |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Immer zuerst mit Dummies. Das Spiel wird sowieso nicht fertig. | ||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Scorpion |
---|---|---|
Spikespine hat Folgendes geschrieben: Das Spiel wird sowieso nicht fertig.
Darf ich fragen wieso? ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Weil du ein n00b bist, und dich wahrscheinlcih noch diene Eltern ernähren. | ||
between angels and insects |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
*hust*
mal wieder ein Umgangston hier... Lieber Scorpion! Sicher bist du dir nicht bewusst, was das für eine Arbeit ist, solche Figuren zu erstellen! Nun kann ich mir schwer vorstellen, das es hier auch nur einen Modeller gibt, der sich freiwilig diese ganze Arbeit aufhalst, ohne das er von vornherein weis, was du im Proggen draufhast! Du und deine Leistung sind quasi noch etwas unbekannt! zumindest wär das der Grund, warum ich es nicht machen würde! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
hallo ^^
ich häng mich hier mal mit einer unverschämten bitte an: ich bräuchte ne frisur für eine hexe (irgendwas verfilztes...) ich bräuchte nen bart für einen entflohenen sträfling (auch verfilzt) falls sich jemand findet der das tun würde, wär ich sehr froh (wenn möglich im 3ds format)... ^^ (btw: wozu es verwendet wird, kann man bei meinen unzähligen, manchmal überflüssigen, WIP beiträgen nachlesen.. und: ja, im mom verwende ich dummies mit glatze, sieht aber scheisse aus...) |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht