Virtueller Speicher wird vollgemüllt

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blitzblaster

Betreff: Virtueller Speicher wird vollgemüllt

BeitragSo, Feb 22, 2004 12:14
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Hi @ all !

Ich bin ja gerade dabei ein 3D-Game zu machen (siehe Projekte "Catch the Thief"). Mein Problem ist, dass der virtuelle Speicher in 50 Sekunden voll ist und dann der PC sich aufhängt. Also ich muss irgendwo wohl CLS mit einbringen. Aber in den bis jetzt ca. 50 Zeilen Code weis ich nicht wo. Da ich ja eigentlich nur Grafiker bin und vom Coden her ein totaler Noob bin, muss ich hier leider diese doofe Frage stellen. Vielleicht kann ja jemand mit ohne in einem Lachkrampf zu kommen sagen, wo da der Fehler liegt. Oder ist es gar der Sound. Ich habe ja einmal Backgroundsound und halt den Gehsound. Ist der Soundkanal vielleicht die Ursache ??? Wer da mal in den Code schauen will (und nicht gleich blind wird Very Happy , den sende ich an denjenigen raus per e-mal , der sich da mal reinlesen will.

Vorab schon einmal ein Danke für ein hilfreiches Feedback.

Gruß Blitzblaster
 

blitzblaster

BeitragSo, Feb 22, 2004 13:12
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BladeRunner hat sich das mal angeschaut und es wird wohl jetzt gut gehen. Ich probiere es dann gleich mal aus.

Vielen Danke an alle, die sich per PN gemeldet haben. Echt super !

Gruß Blitzblaster

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