WIP :: Foren- und Portaldesign

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

Markus Rossé

BeitragSa, Sep 03, 2005 13:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt feht wohl nur noch ein grosses X in der Kugel, nicht?

cu, Markus Rossé

Pfaff

BeitragSa, Sep 03, 2005 16:00
Antworten mit Zitat
Ein X?
Ich dachte da an DIE Rakete...

Ninja

BeitragSa, Sep 03, 2005 23:25
Antworten mit Zitat
Das design des forums finde ich immo viel extrem schlecht! Viel zu groß und unübersichtlich alles.. neh >:O dan lieber phpbb

Pfaff

BeitragSa, Sep 03, 2005 23:53
Antworten mit Zitat
"immo viel extrem schlecht" lol ja genau...
phpbb <-> na ganz sicher...

sagt ja wohl wieder alles über ninja aus...
bist du sauer dass du nichts dazu beigetragen hast? Glaub ich nehmlich schon deswegen!

lettorTrepuS

BeitragSo, Sep 04, 2005 3:28
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Pfaff

BeitragSo, Sep 04, 2005 9:22
Antworten mit Zitat
...

Gut aber ich habs so verstanden dass er nicht fürs Forum phpbb benutzen will sondern für die eigentliche HP! Gibts ja auch...

Markus Rossé

BeitragSo, Sep 04, 2005 10:53
Antworten mit Zitat
Zitat:
Das Design ist für ein Portal und das Forum. Es soll eine Einheit werden, genau wie bei www.blitzbasic.com

Zitat:
Zu der Umsetzung wollen wir nicht viel bekannt geben. Klar ist aber, dass wir bei phpBB bleiben.

Zitat:
Danke Ja, genau das ist es, worum es hier geht. Hilfe bei der Arbeit. Stoppen kann man es eh nicht

cu, Markus Rossé

lettorTrepuS

BeitragSo, Sep 04, 2005 16:50
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

bruZard

BeitragSo, Sep 04, 2005 17:17
Antworten mit Zitat
Ich muss Dich enttäuschen ShadowTurtle, es ist nicht möglich von aussen auf die MakeGame Datenbank zuzugreifen. Dies gestattet 1&1 nicht. Eine DB ist dort immer an eine Domain gebunden und darf nur von dieser Domain aus tangiert werden.
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Sep 04, 2005 17:28
Antworten mit Zitat
Very Happy Sagt mal, könnt ihr nicht lesen? Es wird eigendlich "nur" nen neues Template für phpbb gemacht.
In die anderen Seiten (ja, nicht nur News Wink) wird das Forum integriert (zb für die Newsseite) Smile.

mfg YR

lettorTrepuS

BeitragSo, Sep 04, 2005 18:22
Antworten mit Zitat

Pfaff

BeitragSo, Sep 04, 2005 22:21
Antworten mit Zitat
Warum der ganze Terz ^^

Ich dachte das wird ein neues deutsches Blitzbasic Portal, ein schönes Wink
Ob das Forum jetzt da oder da zugreifen kann is doch egal... ich würd dieses Forum in das Portal integrieren, also gleicher Style, das wollt ihr doch oder?`

Ich kenn mich schon langsam nicht mehr aus was das hier jetzt wirklich werden soll. AUFKLÄRUNG BITTE!!!

bye bye
pfaffi

Sebastian

BeitragMi, Sep 07, 2005 17:09
Antworten mit Zitat
Zitat:
Ich kenn mich schon langsam nicht mehr aus was das hier jetzt wirklich werden soll. AUFKLÄRUNG BITTE!!!

Ganz Genau !

Irgentwie , hab ich so ein ubestimmtes Gefühl ,es kommt in diesem Thread nicht ganz rüber was eigentlich 'gebaut' werden soll.

Ein Portal oder ein Template oder was-auch-immer ???

Kann mal jemand ganz klar sagen was da jetzt in Planung ist ???
Seit 2 Jahren kein BlitzBasic und kein Windows mehr, und stolz darauf !

Markus Rossé

BeitragMi, Sep 07, 2005 18:03
Antworten mit Zitat
Entweder ihr lest den ganzen Thread nochmals durch (zu empfehlen, wenn man was sagen will) oder man liest meinen 2t letzten Post in diesem Thread (auch zu empfehlen, damit man ruhig sein kann)

cu, Markus Rossé

Vega.exe

BeitragMi, Sep 07, 2005 21:58
Antworten mit Zitat
^^ Du hättest dir auch den Roman sparen können um gleich zu sagen was es ist - das wäre zumindest nicht so umständlich geworden. Rolling Eyes

Meine Meinung zu diesem Projekt:
Die Farbwahl ist recht angenehm und die Idee der oben-angesiedelten Benutzerangaben (inkl. Avatar) find ich sehr gut.

Doch die ganze rechte Seite (wos mit Suchen, Informationen angeht) gefällt mir überhaupt nicht: die Posts kleben an der linken Seite, nicht mehr schön zentriert wie im Moment. Hässliche Verschachtelung Mad
Im DigitalDecoy-Forum schaut das (wenns mir auch nicht soo gut gefällt) wenigstes besser aus, da des nur ca. halb so breit ist...

Das Hovermenü? Naja, könnt ihr ruhig machen; hauptsache da ist nicht mehr so viel von dem unschönen, fetten Balken mehr zu sehen.
http://www.redvega.de

simi

BeitragSo, Okt 30, 2005 20:28
Antworten mit Zitat
Wird nicht mehr daran weitergearbeitet ??

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Okt 30, 2005 21:49
Antworten mit Zitat
Doch, im Moment sogar sehr aktiv.

Justus

BeitragSo, Okt 30, 2005 22:16
Antworten mit Zitat
Naja, wenn niemand über den Fortschritt informiert, dann schwindet auch langsam aber sich er das Interesse.

Nur ein Hinweis.

Aber: Aus den Augen aus dem Sinn.

Dann mach ich jetzt mal einen auf Eigeninitiative und schaue, ob ich im Chat etwas aus euch herausquetschen kann ^^

Mr.Keks

BeitragSo, Okt 30, 2005 23:16
Antworten mit Zitat
hehe, ich würde auch mal gerne was neue sehen! Smile
MrKeks.net

simi

BeitragDi, Nov 01, 2005 21:23
Antworten mit Zitat
YellowRider hat Folgendes geschrieben:
Doch, im Moment sogar sehr aktiv.