Chat als weitere Lösungshilfe bei Problemen

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

D2006

Administrator

Betreff: Chat als weitere Lösungshilfe bei Problemen

BeitragDi, Sep 06, 2005 0:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wie viele von euch bestimmt wissen, besitzt die deutsche BB Community auch einen Chat. Dieser stellt neben Plaudereien in erster Linie natürlich einen weiterer Weg zur Lösung von Problemen, die ihr mit BlitzBasic habt, dar.

Nun gelang es mir, eine Übersicht zu erstellen, mit der ihr schnell herausbekommt, ob Leute im Chat sind, die euch helfen können. Anhand von 7 Kategorien kannst du einsehen, ob jemand für dein Problem am Start ist.

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Liste:

user posted image

Ich habe die Liste auch noch an anderer Stelle im SmallTalk Forum (1. Thread) gepastet, damit ihr sie immer einsehen könnt.

In die Liste eintragen lasse ich nur Leute, die auch wirklich relativ oft im Chat sind. Sprecht mich einfach im Chat dazu an!

Feedback? Lob? Kritik?

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Triton

BeitragDi, Sep 06, 2005 17:07
Antworten mit Zitat
Feedback?
siehe dieses Post.

Lob?
Ja.

Kritik?
Nein.

Kommentar?
Was heute technisch alles möglich ist.. Rolling Eyes
Nun ja, nette spielerei, aber sonst wird wohl selten Jemand danach schauen. Trotzdem ne schöne Sache.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

biegl

BeitragDo, Okt 20, 2005 19:34
Antworten mit Zitat
Trito du kannst nur moosern.

@d2006: schöne sache finde ich sehr toll. wie hast du das gemacht? mit php ja wohl weniger oder?

BlitzChecker

BeitragDi, Okt 25, 2005 18:14
Antworten mit Zitat
Warum nicht mit PHP? Wer schlau ist, macht rechtemaustaste auf das Bild. Dann mal den Imagepfad angucken Wink . Das PHP-Script wurde dann wohl mithilfe der GD-Bibliothek in ein Bild umgewandelt.
www.xairro.com

IonPainter

BeitragDi, Okt 25, 2005 18:53
Antworten mit Zitat
und wie willst du das "php" dann in die signatur o.ä. einbinden? Rolling Eyes

BlitzChecker

BeitragDi, Okt 25, 2005 20:35
Antworten mit Zitat
Als Image! Mithilfe der GD-Bibilothek kann man ganz einfach dynamische Bilder erzeugen. Dann beim img-Tag den Pfad des PHP-Scripts angeben. Klick doch einfach mal oben mit der rechten Maustaste auf die Liste, dann auf Eigenschaften. Zu allem erstaunen wirst du feststellen, das da kein Bild, sondern eine PHP-Datei angegeben ist.
www.xairro.com

ke^kx

BeitragDi, Okt 25, 2005 20:47
Antworten mit Zitat
Gefällt mir ganz gut, auch wenn es wohl kaum jemand benutzen wird ist es nähmlich einfach cool sowas zu haben *g*

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Triton

BeitragDi, Okt 25, 2005 22:48
Antworten mit Zitat
Bin zwar nicht soo oft im Chat, aber trag mich mal in die Liste bei 2d-Prog, Mathe und Pixeln ein.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: