Wunsch/Verbesserung
Übersicht

kruxBetreff: Wunsch/Verbesserung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich fänd es ganz gut, wenn so ne Seite gäb wo jeder Hobbieentwickler hier man was über sich sagt. zB.: Alter, aktive und abgeschlossene Projekte, Team, Wohnort, Persönliches Ziel, usw. | ||
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
fänd ich auch ganz gut, aber du meinst wohl ein Forum...? | ||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
In manchen Foren gibt es sogenannte Nickpages... sowas könnte man hier auch einbauen... wäre warscheinlich genau das, was du suchst ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Da es genügend Free-Hoster gibt steht es Dir frei das selbst zu machen und den Link dazu in Deine Sig zu packen | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
Das wäre echt cool, dann könnte man Team und Web-Site usw. angeben. | ||
- Zuletzt bearbeitet von Hagbard am Sa, Apr 17, 2010 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Meint ihr das Profil? Da kann man das doch alles eintragen was ihr gerade aufgelistet habt.... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
im projectblitz.de-Forum gibts bereits solche Nickpages! Ich finds ungemein praktisch und stöber gern drin rum! ![]() |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
Übersicht