MaxGUI comming soon...

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TheShadow

Moderator

Betreff: MaxGUI comming soon...

BeitragMo, Sep 05, 2005 18:33
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http://www.blitzbasic.com/logs...mp;log=507

Zitat:
Hi all,

Just a quick update to let y'all know that the big MaxGUI update is almost ready! It's taken longer than I suspected (what doesn't?) but I think it'll be worth it.

One of the delays has been due to my own desire to keep BlitzMax from getting too monolothic. For example, a GUI really needs some kind of event system, but I didn't want it to be 'built in' to the GUI. Sounds easy - and for a certain type of coder (ie: more disciplined!) probably is - but it's proven a little fiddly.

However, all seems to be pretty cool now, and the event system is quite standalone - eg: you can use it with plain old Max2D apps if you want. This has also allowed us to improved non-gui graphics stuff a bit in the process, so you can now trap app suspended and app terminate events, or poll them via AppSuspended() and AppTerminate() functions.

There are a few compiler improvements coming too, including 'non const type global initializers' and a new SuperStrict mode. We will also be releasing the bmx source to bmk, docmods and maxide for your personal entertainment.


bin schon gespannt... wird wohl paar Tage dauern...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

gamble

BeitragMo, Sep 05, 2005 20:16
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Hoffentlich taugt's was Wink

Danke für die Info.

rema

BeitragMo, Sep 05, 2005 20:47
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Hoffe es ist auch für Linux was vorhanden. Und vorallem das es nichts kostet, dass stand eben nicht im Mark seinem Worklog.
 

Sebe

BeitragMo, Sep 05, 2005 21:08
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Das MaxGUI plattformunabhängig (Win, Linux, Mac) wird war schon zu BMX Betazeiten klar. Genauso, dass sowohl MaxGUI als auch Max3D kostenpflichtig sein werden Rolling Eyes

rema

BeitragMo, Sep 05, 2005 22:03
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Kostenpflichtig? Mark hat nie davon was erzählt. Es gab bisweil nur Spekulationen, nie was Definitives.

regaa

BeitragDi, Sep 06, 2005 13:13
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80€ für BMax. Spätestems da sollte einem klar sein das GUI + 3D was kosten werden.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Suco-X

Betreff: ......

BeitragDi, Sep 06, 2005 15:40
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Es wäre schon ziemlich hart ein mit Max2D funktionierendes Win GUI Modul hinzubekommen. Ein GUI Modul welches auf allen 3 Plattformen funktioniert, wird natürlich was kosten, keine Frage. Für die ganze Arbeit absolut Legitim.
Außerdem sagte Mark schon in einem meiner bb.com Threads das es was kosten wird, der Preis war nur Spekulation/Unsicher.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

rema

BeitragDi, Sep 06, 2005 22:15
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Naja, Visual C++ ist auch nicht so teuer... Bzw Bordland kostet auch nur ein wenig mehr...

Also, lassen wir uns überraschen!

TheShadow

Moderator

BeitragDi, Sep 06, 2005 22:44
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Was kostet Visual C++?
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

rema

BeitragMi, Sep 07, 2005 19:46
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TheShadow hat Folgendes geschrieben:
Was kostet Visual C++?


MS Visual C# .NET Std. 2003 CD zbsp kostet bei Amazon 118€

TheShadow

Moderator

BeitragMi, Sep 07, 2005 20:14
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jaja MinGW mit DevC++ tuts auch... ich bin einfach kein Fan davon...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

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