Rückgabewert der Kollision gesucht

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timo_81

Betreff: Rückgabewert der Kollision gesucht

BeitragMi, Sep 07, 2005 20:55
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Hi ,

mein Zwerg läuft gegen ne Mauer die Kollision wird korrekt erkannt:
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Collisions player,objekt,2,0
[/syntax=\"bb\"]

Wie kann ich nun die Kollision mit einem If befehl weiterverarbeiten??

zB.

If Collisions player,objekt,2,0 Then kollison=1

oder so..

Irgendeine Idee?

darth

Betreff: ..

BeitragMi, Sep 07, 2005 21:56
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da wo du
"If Collisions player,objekt,2,0 Then kollison=1"
schreibst solle/müsste/könnte man
"if entitycollided(entity,objekt_index) then col=1"
schreiben... entity = dein zwert , objekt_index=entitytype der mauer
Diese Signatur ist leer.
 

timo_81

BeitragMi, Sep 07, 2005 22:23
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könntest du kurz ein Beispiel machen??
Ich glaube ich habs falsch verstanden....

gruß
timo
 

timo_81

BeitragMi, Sep 07, 2005 22:39
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Hat sich erledigt hatte nen Denkfehler Smile

Danke nochmals
Gruß
Timo

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