Grafikeinstellung für ein spiel
Übersicht

![]() |
EvolverBetreff: Grafikeinstellung für ein spiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi leute ich hab gestern mal angefangen, mit Blitz3D was zu coden, wollte das eingentlich für unser projekt (SpaceThreat) machen, aber unser coder meinte das der code müll, viel zu unstrukturiert ist und das der speicher nicht freigegeben wird. Und deshalb gib ich diesen hier samt grafiken frei und stell euch den mal zur verfügung!
würde auch gern eure meinung darüber hören: Download hier noch n screen: MfG Evolver |
||
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hi!
Also ich weis nicht, wie die anderen das jetzt sehen, aber er ist, sry, is leider so ![]() ![]() Es fehlen ins besondere funktionen, wie z.b. "Speichern" und so, das würde das Programm übersichtlicher machen ![]() Ich weis jetzt auch nicht, was du schon mit BB gemacht hast, aber wenn es dein erstes kleines "Programm" ist, also, dafür ist es echt gut ![]() Also, nicht den mut verlieren!!! ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Blitz_2D_Programmierer |
|
---|---|---|
Sorry, Ich wollte mir dass Programm mal Ansehen doch ich habe leider kein einziges Programm dass rar Dateien extrahieren kann könnte mir vielleich jemand einen Kostenlosen Vorschlag machen?
Blitz_2D_Programmierer |
||
Florian |
|
---|---|---|
Simplyzip
http://www.wintotal.de/softw/i...mp;id=1253 |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Naja, gerade wen das ganze so unstrukturiert ist sollte man das ganze doch gerade nicht ins Codearchiv stellen, oder!? | ||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
Übersicht