Super Mario Deathmatch - www.supermariodm.de.vu
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
![]() |
TrunkZ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
aus irgendeinem grund is das archiv kaputt
mfg |
||
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
JunkProgger hat Folgendes geschrieben: -kein X am fenster, also so das man es einfach weglicken kann(schliessen button) naja, dann drückst du eben alt+f4 ![]() ist doch gar kein Problem. Und zum Spiel: mir gefällts :p |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ehm ja kann es an der Firewall liegen.
Das game ist immer im Vordergrund da warte ich auf jemanden und knn es nicht minimeiren ![]() Wie heißen die genauen Ports, weil ich hab ne Router-Firewall |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
TrunkZ hat Folgendes geschrieben: aus irgendeinem grund is das archiv kaputt
mfg du hast schon geladen bevor das archiv geuploaded war, probier es nun nochmal. |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ich hab also bevor ich mit jemanden das game laden wollte (heute den 9.9.05) hab ichs gestartet ja schön ich konnte auf seinen server, aber er war die ganze zeit bei mir links oben in der ecke und bei ihm auch links oben war ich. Warum ist das so. Und warum sagt nich jemand die Port ich hab ne Firewall und ohne richtige Ports geht es nicht ![]() Bitte sagt die richtigen Port sonst kann ich es nicht richtig spielen denke ich. Ist überhaupt die Seite Aktuell? Mach mal ne Update funktion wie ich es mache ist besser. Weil es kann sein das man was verbessert hat, aber trotzdem nirgendssteht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Archiv ist wirklich kaputt ich habs getestet. |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
hm. Klares Problem: Du kannst mit dem server kommunizieren aber nicht p2p mit anderen spielern. Villeicht mal kurz fürs spielen Firewall aus?
Der Server nutzt Port 4000, der Client sucht sich einen freien. |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ich kann die Firewall nicht ausschalten ist sicherheits einstellung das man die firewall nicht ausschalten kann. Naja so kann ich das game nicht zocke.
Weil ich ja nur alleine im Zimmer bin und keiner mit mir es zocken will und wenn es jemand zocken will dann geht es nur über internet ![]() Das ist ein heftiges Problem. Ist das TCP oder UDP ? |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
UDP natürlich. | ||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Ok ich werde es nochmal versuchen.
Naja... ich werde bescheid sagen wenn es trotzdem nicht geht. Da gibt es aber interesante Maps drin ![]() |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Why kannst du die firewall net ausschalten?
weil de net weißt wie oder was? sowas kann man immer ausschalten. Wenns keiner spilen will, spiel doch gegen die bots. ist auch ganz lustig |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
bots??? Was für bots? In dem Spiel gibts bots? Ja wo denn?
Bin ich zu blöd um die einzustellen oder was^^ |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Auf die marios im menü klicken dan stellt man die steuerung um, irgendwann steht "KI" da. | ||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Grins... auf deinem Bild am rand sieht man genau das was du bist... | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
:p Ich musste lachen ^^
Ich und nen Freund wir würden das gerne über netzerk spielen. Wie bekomme ich denn einen server zum laufen? ![]() Jetzt sagt nicht doppelklick auf server.exe -.- soweit war ich erstaunlicher Weise auch schon ^^ |
||
$tankY |
|
---|---|---|
falls hier noch jmd is, sieht echt fett aus, habs mir gleich gesaugt und die screens sind ja vom feinsten, vieeeel besser als super smash brothers 8) Echt geiiil ![]() |
||
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
$tankY hat Folgendes geschrieben: vieeeel besser als super smash brothers 8)
naja ^^ |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
M0R73N hat Folgendes geschrieben: :p Ich musste lachen ^^
Ich und nen Freund wir würden das gerne über netzerk spielen. Wie bekomme ich denn einen server zum laufen? ![]() Jetzt sagt nicht doppelklick auf server.exe -.- soweit war ich erstaunlicher Weise auch schon ^^ Sowas nennt man Dedicated server, du startest ihn, dan startest du das spiel und joinst deine eigene IP, wenn alles geklappt hat bist du im Spiel. |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
![]() |
M0R73N |
---|---|---|
danke ^^
aber ich habs dennoch herausgefunden :p Aber hätte ichs nicht herausgefunden wäre ich dir jetzt doppelt dankbar ^^ naja.... reden wir nicht drüber |
||
$tankY |
|
---|---|---|
ich finds vom gameplay und ein wenig wegen der nostalgie echt viel besser als super smash brothers melee, hat auch nen geilen mix, da fehlen nur noch ein paar andere nintendo figuren (ich glaube, bin mir aber net sicher, dass es als freeware legal wäre, bin mir aber net 100% sicher). ![]() |
||
![]() |
Ninja |
---|---|---|
Ich werde mal versuchen die grafiken zu bearbeiten um statt 4 (bis auf die farbe) gleiche marios eben Mario, Luigi, Peach und Toad zu haben ![]() |
||
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Übersicht