-Theo´s Tank War- Alphaversion zum ausprobieren

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krux

BeitragSo, Sep 04, 2005 21:30
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wow ich bin fasziniert es fehlen zwar irgendwie noch sounds und es gibt bugs, aber es ist gut.

Verbesserungsvorschlag:
Ich fänds persönich nen bisschen besser, wenn die Panzer nen Drehbaren Kopf hätten, damit die nich immer nur auf ihr ziel zufahren können, welches sie gerade versuchen abzuknallen

theotheoderich

BeitragSo, Sep 04, 2005 22:07
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In der neuen Version ist der Turm bereits voll drehbar.
Hier einige neue Screenshots der aktuellen Version, die ich in den nächsten Tagen hochladen werde:

Ein Bild eines neuen Panzers in der Entwicklung, natürlich Ketten usw. voll beweglich.
Screen 1

Screen 2
Screen 3
Screen 4
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
 

Talinus

Gast

BeitragMo, Sep 05, 2005 8:19
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Boar was für Screenshots Shocked . Das wird Multiplayer bestimmt voll Hammer!
 

Ava

Gast

BeitragMo, Sep 05, 2005 9:54
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Die Kartenanzeige unten rechts finde ich total schick Smile

Blitz3D

BeitragMo, Sep 05, 2005 10:00
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Ich find da alles total schick Shocked
aber wieso sind die Todesanzeigen in screen2 so fett durscheinander`?
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theotheoderich

BeitragFr, Sep 09, 2005 11:33
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Hallo zusammen,

obwohl sich mein Panzerspiel noch schwer in der Entwicklung befindet, stelle ich Euch hier mal die neueste Version zum ausprobieren zur Verfügung.

Bitte beachtet folgendes:
- Diese Version stellt nur eine Work-In-Progress Version dar
- Eine KI ist nur ganz grundlegend eingebaut, um das Spiel testen zu können.
Bitte keine Hinweise auf das KI-Verhalten posten, wie z. B. 'die KI-Panzer können ja durch Bäume durchfahren' oder ähnliches.
- Die KI schiesst zwar zurück, kann aber ihr Geschütz nicht hoch und runter bewegen, so dass sie nur trifft, wenn Sie sich mit dem Spieler auf einer Ebene befindet.
- Die Bäume sind nur Platzhalter/Performacetest (sind im übrigen mit TreeMagic erstellt)

- Das Spiel hat noch kein richtiges Ende. Wenn es einem Team gelingen sollte alle gegnerischen Panzer abzuschiessen und das gegnerische Team hat keinen Respawnpoint mehr, so ist das Spiel gewonnen. Das Spiel schaltet dann in den Pausemodus und lässt sich mit ESC beenden.

Tastaturbelegung:
- F-1 bis F5 = diverse Kameraperspektiven
- ESC = sofortiges Ende
- li. Maustaste = Geschoss abfeuern
- re. Maustaste gedrückt halten = Wechsel in die Zoomoptik
- Maus re./li. bewegen = Geschützturm drehen
- Cursortasten = Panzer steuern
- ENTF = Selbstzerstörung (für den Fall, dass die Kamera mal spinnt)
- EINFG = Screenshot (im Ordner 'Screens')
- BACKSPACE = Wireframeansicht
- p = Pause (im Pausemodus funktioniert der Wechsel der Kameraperspektive und das Screenshot erstellen)

Download (bitte nur diesen verwenden), ca. 5,2 MB:
www.familie-wiegel.de/tankwar/theostankwar.zip

Falls Eurer Monitor Probleme mit dem Wechsel zur 1024x768er Auflösung haben sollte, könnt Ihr in der game.cfg den Fenstermodus einschalten.

Schreibt mir mal Eure FPS so auf, bei mir (Athlon640 3200+, 1GB, GeForce MX440 (leider noch!)) liegt sie so zwischen 20 und 30, wenn nicht viel Action ist.

Abstürze kommen nun (hoffentlich) kaum noch vor.
Gruß
TheoTheoderich
--
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Blitz3D

BeitragFr, Sep 09, 2005 12:26
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Schade, kann's nicht richtig testen, da das Spiel bei mir nur mit 0,05 FPS läuft Crying or Very sad
Ich hab
Pentium IV 2,53 Ghz 768 Mb ddr ram 133 Geforce fx 5900 128mb ddr
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Spikespine

BeitragFr, Sep 09, 2005 12:32
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Cooles Spiel!
bei mir auch so 20-30 FPS.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Blitz3D

BeitragFr, Sep 09, 2005 12:41
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joa, man kann aber nicht mit niedrigeren Details spielen, dann furzt das
Game ab
Jetzt gings ganz kurz auf 40 fps so wie es sich für meine graka gehört, fand
ich cool die paar sekunden Smile
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bruZard

BeitragFr, Sep 09, 2005 12:42
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zwischen 2 und 12 FPS Wink
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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d-bug

BeitragFr, Sep 09, 2005 13:05
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Centrino 1.4Ghz / GeForce FX Go5200 / 17-24 FPS
 

ke^kx

BeitragFr, Sep 09, 2005 14:36
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Macht schon totalen Spaß, weiter so.

Was ich noch besser fände wäre, dass das Fadenkreuz nicht immer bei kleineren Bodenunebenheiten mit hoch und runter geht. Ich weiß, dass es unrealistisch ist, aber du könntest es ja als Upgrade machen. das würde das Zielen schon sehr erleichtern.

thumbs up!
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Papa1234

BeitragFr, Sep 09, 2005 15:08
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voll ffffffffffffffffffääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhtttttttttttttttttt

das Spiel ist total Funny

ich hatte 14 FPS Radeon 9600SE
Athlon XP 2800+
Athlon XP 2800+
Radeon X850XT
160gb Festplatte
1gb DDR Ram
 

Lion

BeitragFr, Sep 09, 2005 15:09
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1-9 fps...deshalb fast unspielbar...aber in gefechten wars eigentlich nur bei 1-3 fps...die 9 waren nur kurz am anfang

mfg
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Rob_

BeitragFr, Sep 09, 2005 15:28
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also das macht jetzt schon verdammt viel spas aber nur kurzzeitig, weil
die maus echt komische herum wackelt, machs doch so wie bei battlefield das die maus nicht so herum wackelt das nervt zimlich
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

Apprauuuu

BeitragFr, Sep 09, 2005 15:52
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Boah ist das SPiel GEIL!

Bei mir läuft es flüssig mit über 30 FPS ^^
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Xalon

BeitragFr, Sep 09, 2005 16:38
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Apprauuuu hat Folgendes geschrieben:


Bei mir läuft es flüssig mit über 30 FPS ^^



Bei mir auch Wink

Xalon
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
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#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Sep 09, 2005 19:06
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Goil! =)

hat sich ja schon viel getan! Smile
super! Smile


Läuft bei mir von 30-40fps manchmal mehr, oder etwas weniger Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

BamBam

BeitragSa, Sep 10, 2005 1:14
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hi, also erstmal muss ich auf meine Freude über dieses Spiel kund geben =) einfach nur grossartig, ich hoffe das du es auch fertigstellst !!!!

Zu dem dass das Fadenkreuz so wackelt, finde ich eigentlich ziemlich gut so, man kann ja kurz stoppen, dann ist es preziese ! Was ich komische finde ist nur das ich das Gefühl habe das die Kugel oft gar nicht annähernd dahin fliegt wo ich hin ziele! Und der Mousespeed muss schneller =) .....

mach weiter so !

rambo256

BeitragSa, Sep 10, 2005 18:18
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Sieht ja schonmal gut aus Smile
jetzt noch fußsoldaten und Mg im Panzer dann wärs schon fast so wie bei Bf Wink

btw: hab auf hohe Details und 1024*768 konstant über 100 Fps, also mach dir mal keine Sorgen wegen der Performance Wink
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

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