EnCrypt() ?
Übersicht

![]() |
FirstdeathmakerBetreff: EnCrypt() ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe gerade entdeckt, dass sich im normalen BB Editor die Bezeichnung BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] EnCrypt()so färbt, als ob es diese Funktion schon gibt, aber in der Onlinehilfe ist dieser Befehl nicht vorhanden. Weis jmd genaueres darüber? |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Hi,
also ich seh da keine Färbung und auch net im Forum muss wohl ein Bug sein dass er bei dir zufällig gefärbt wurde. Grüße Smokie |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
bei mir auch nicht.
PS: seit wann bist du ein beginner? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Hi,
sieht ganz danach aus, als hättest du die Funktion in einer deiner *.decls Dateien im Userlibs Ordner. Musst da mal nachsehen, in welcher Lib sie sich befinden um mehr darüber hinauszufinden. MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Das ist eine Funktion der allzeit bekannten und beliebten BTools von Bruzard.
Unter anderem bieten die BTools kinderleichten Zugriff auf FTP und das Clipboard. |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Oh, jepp, da habt ihr recht. Gehört zu BTools.
@ Eclipse: Ich stelle meine Fragen dort, wo sie meiner Ansicht nach hingehören. Da mir diese Frage sehr noobig vorkam, hab ich sie eben hier gestellt ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Übersicht