Was genau sind Bones?
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Dödel |
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tiles hat Folgendes geschrieben: Soviel zum genauen Lesen
![]() 1. hat das nichtkennen einer vilgären Abkürzung nichts mit ungenauem Lesen zu tun, 2. Wozu postest du so einen Schrott?????? |
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Blitz3D |
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Also ich muss schon sagen...obwohl viele meinen ich sei ein Spammer...
Der (fast)einzige der hier Schrott postet bist du. Naja, mehr nervt es mich, dass du dich für so wichtig hälst... ![]() Die Frage wurde beantwortet? Gut, dann wäre das hier erledigt ![]() |
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Xware Entertainment und Forum User posted image |
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tiles |
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Zitat: 1. hat das nichtkennen einer vilgären Abkürzung nichts mit ungenauem Lesen zu tun,
1) Nun, weiter oben habe ich dir schon mal deutlich geschrieben, dass du die Manual lesen solltest. Ich hab dich erst beim zweiten Mal mit der Abkürzung RTFM beglückt. Tschuldige dass ich deine Allgemeinbildung überschätzt habe ... Zitat: 2. Wozu postest du so einen Schrott??????
2) Weil ich in meiner grenzenlosen Einfältigkeit doch tatsächlich ein wenig Ahnung habe, und selbige mit dir teilen wollte. Wie konnte ich nur. Auch hier sorry, wird nicht wieder vorkommen. 3) Hab dich auch lieb ![]() |
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http://www.reinerstileset.de |
Dödel |
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Ok, ganz von vorn...
Nein, lieber Blitz3D, die Frage ist NICHT beantwortet... es sei denn du nennst unsere (zugegeben) gegenseitige Beleidigungen Antwort. In der Manual kann ich nichts über Bones finden. In Milkshape setze ich halt Joints und definiere sie, aber ohne ihnen einzeln Namen zu geben. Um das Feld zu erweitern: Kann man denn in anderen Modelern Bones direkt benennen? |
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- Zuletzt bearbeitet von Dödel am Di, Sep 13, 2005 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
ke^kx |
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@Blitz3D:
Also man muss sagen, das du nicht besonders auf das Thema bezogen geantwortet hast und auf Dödels Fragen nciht sonderlich eingegangen bist. Daraufhin hat er aber auch überreagiert, was aber kein wunder ist, so wie du dich in letzter Zeit im Forum benimmst (ich beziehe mich hier auf die (leichte) Sinnlosigkeit vieler deiner Beiträge). Unser Dödel hat einfach noch nciht verstanden, wie er in Milkshape Bones bennenen kann. Also ignoriere es einfach, wenn du offensichtlich nicht wirklich ließt, was er will und programmier stattdessen ein bischen mehr. @Dödel: Stell deine Fragen einfach ein bischen genauer und ignorier die sinnlosen Beiträge gewisser Personen. Jiriki |
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Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Black |
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In einigen Modelern und auch manchen Dateiformaten (wie zum Beispiel md5 - und md4 AFAIK) werden Bones implizit über Joints definiert. D.h. die Bones werden nicht gespeichert und haben auch keine Namen, sondern nur die Joints werden (relativ zu einander) gespeichert. Dies reicht eigentlich für alle Operationen aus.
Es könnte also sein, dass Milkeshape zu dieser Gruppe gehört. (AFAIK = as far as I know) |
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Dödel |
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Black hat Folgendes geschrieben: (AFAIK = as far as I know) Hihi, danke, man lernt nie aus. Sollte dies aber der Fall sein, dann müssen die Bones ja nach einem System benannt werden. Weiß jemand, nach welchem? Oder stimmt Blacks Aussage überhaupt? ... |
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