Knnet Jemand einnen kostenlosen Webspace mit PHP unterstützu
Übersicht

![]() |
Shodan |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@jolinah
Wenn du dieses confixx auf diesem Server hast, kannst du mir vielleicht ne Frage beantworten: Jan_ hat mir letztens etwas Webspace (mit confixx)zur Verfügung gestellt für Dogfight, weil Blitz-Showcase down ist. Komischerweise konnte ich das ca 30MB grosse Archiv nicht hochladen. Die einzelnen Levels aber schon(zw 500 u 700kb). Hat das was mit confixx zu tun oder liegts am Anbieter? Ich krieg nicht raus wo das dann liegt. Als Link hab ich dann nur zB: http://www.fx-visions.de/shodan/level/deep-sea.zip ich nehme mal an das ist jan_´s domain + mein Verzeichnis. Aber welcher Anbieter das ist, steht nicht da. Jan_ kann ich leider nicht erreichen. |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
vllt hat er dir ja zu wenig Space zugeteilt, so dass zwar kleine Levels raufpassen, aber das 30 MB große Archiv net | ||
![]() |
soli |
---|---|---|
Pc-Master hat Folgendes geschrieben: also wenn du dir einen Server mietest kriegst du meist Confixx oder visas (hab ich
![]() ist das dein Ernst, und was stellst dir so unter Traffic vor? Meine Partnerseite ist heimatlos, und könnte so etwa 800 MB Space brauchen. |
||
solitaire |
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Ja, es ist mein ernst, nur werd ich nur wenige Pakete verkaufen, da ich am ende noch über mein Maximal Traffic komme, und dann wird es teuer (3€ pro GB!). | ||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Shodan hat Folgendes geschrieben: Komischerweise konnte ich das ca 30MB grosse Archiv nicht hochladen. Die einzelnen Levels aber schon(zw 500 u 700kb).
Hat das was mit confixx zu tun oder liegts am Anbieter? Ich denke nicht das es was mit Confixx zu tun hat. Wie schon wer gesagt hat, wohl zu wenig Webspace übrig. Weil ich hatte auf den Server sogar schonmal ne 800Mb File draufgemacht, musste den Webspace halt auf 800 oder grösser einstellen. |
||
![]() |
Martin Wagner |
---|---|---|
Oder es liegt am FTP-Programm. | ||
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Mein Angebot ist jetzt abgelaufen nur zur Info ![]() |
||