Wettbewerb[Raytracer]

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Mr.Keks

BeitragDi, Sep 13, 2005 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
toll geklärt, fdm. wenn jemand für jeden pixel einen ray haben will, dann meint er sicher keinen raycaster ^^.
MrKeks.net

Dödel

BeitragDi, Sep 13, 2005 21:19
Antworten mit Zitat
Geil, ich mache mit, dann kann ich meinen Spaghetticode um weiteren Wirrwar erweitern^^

Ich schließe mich der Meinung der anderen hier an und denke, dass aus dieser Haltung als die einzige mögliche Konsequenz eine Schließung des Threads resultiert...

Apocalyptic

BeitragDi, Sep 13, 2005 21:29
Antworten mit Zitat
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben:
Ich denke eher Devils Child will einen vorprogrammierte Engine/Renderer abstauben und der Contest ist nur dazu da um Material zu sammeln.

Wer Devils Child und seine Posts kennt, kann dem nur zustimmen Rolling Eyes

Trotzdem hat sich das versehentliche "Verklicken", dass mich ins Blitz3D Subforum gebracht hat, für mich gelohnt (Da ich nur B2D besitze schau ich hier äusserst selten vorbei). Denn mit der oben erwähnten Kenntnis kann dieses Topic eines gewissen Humors nicht entbehren Wink
Suum cuique

[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ]

x-pressive

BeitragMi, Sep 14, 2005 1:35
Antworten mit Zitat
Zitat:
@Inarie, ich bin immer noch der Meinung, daß ein Raycaster auch ein Raytracer ist (spezielle Form). Genau so wie ein Streifenwagen ein Auto ist, aber mein Auto kein Streifenwagen.

LoL - Leute, ihr seid spitze Very Happy

P.S. Ich wollte noch mal eben daran erinnern, daß jeder Wettbewerb ein Formular bereitstellen müsste, in dem genau beschrieben wird, wie mit den eingesandten Source Codes verfahren wird, ob und in welcher Form Urheberrechte übetragen werden usw.

Auch bei Codes, die für einen Wettbewerb eingesendet werden, verbleiben ohne schriftliche Genehmigung vom Author sämtliche Urheberrechte bei diesem -der Organisator darf also ohne schriftliche Genehmigung nichts mit diesen Codes anfangen. Auf jeden Fall sollte das mal geklärt werden -gerade bei der Flut an Wettbewerben, die es zur Zeit gibt.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

lettorTrepuS

BeitragMi, Sep 14, 2005 7:13
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

d-bug

BeitragMi, Sep 14, 2005 7:44
Antworten mit Zitat
Ich glaube ich fasse das jetzt mal in die Kategorie 'Netter Versuch !!!'...

David

BeitragMi, Sep 14, 2005 8:35
Antworten mit Zitat
Hi!

Is ein Raytracer nich elendig langweilig? Gibt doch schon viel modernere Techniken, bzw Erweiterungen, wie Photon Mapping, Path Tracing oder Subsurfacer Scattering. Warum nicht sowas??? Smile

grüße

Devils Child

BeitragMi, Sep 14, 2005 9:00
Antworten mit Zitat
ich glaub kaum dass jemand subsurfpathmindpainting oder was auch immer kennt.

dödel: willst du mitmachen? cool, hab ich ja ein teilnehmer gefunden... Laughing
*X-Ware Member*

Mission to Hell[Ego-Shooter]
Hier Vollversion runterladen:
http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip

ich antworte auf jede PN

Dödel

BeitragMi, Sep 14, 2005 17:26
Antworten mit Zitat
Aber wenigstens hat DC seinen Humor noch nicht verloren Razz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen