Web-Desing. Wie einbinden?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

soli

BeitragMi, Sep 14, 2005 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
wer bitteschön nutzt denn noch 800x600!?!? Question

Also ich würde bezweifeln, dass sich das noch lohnt

Ca. 25% meiner Homepagebesucher.
Musst eben du wissen,
welche Art Besucher bevorzugt
bei dir reinschauen.
solitaire

Darren

BeitragDo, Sep 15, 2005 13:06
Antworten mit Zitat
is deine meinung. aber ich mein es ist tausendmal besser, als alles, was ich mit nem 2d programm hinbekommen würde. aber weiß jemand, wie ich bei firefox die lücke zwischen den beiden tabellen reihen hinbekomm.
MFG Darren

DivineDominion

BeitragDo, Sep 15, 2005 23:26
Antworten mit Zitat
lücke zwischen TDs ist cellspacing-attribut beim table-tag.

Hmm, erstmal war mein Gedanke beim Besuchen, dass da irgendwas nicht passt. du hast da ein Menü mit hochauflösender MEtalltextur un Buttons, benutzt diese unter anderem auch meiner Meinung nach überaus verabscheuungswürdigen Frames und hast dann ansich alles andere nur weiß. Nicht mal ne andere Schriftart.

Mir fällt nicht viel zu sagen ein, aber es ist nicht so richtig stimmig. So eine vielleicht Modelltaugliche Textur für eine Website die ansonsten keine Designelemente beinhaltet, das ist nicht grade _meine_ Definition einer Idealhomepage. Ich mags lieber ohne Frames, meinethalben mit lustigen aber passenden Farben - aber schönem Design. Einfach der Vergleich deiner (oder jeder anderen neuen Hobby-Made-)Seite mit allen mir geläufigen großen und kleinen besuchenswerten Pages zeigt meiner Meinung nach, dass beim Webdesign noch fleißig geübt werden muss Smile Ich meine, hey, ich bin Farbenblind und breche mir beim mischen von Farben die Finger Smile

Mach es shclichter. Die Textur ist mMn. zu auffällig und detailliert. Und papp auch in den Content mal irgendwelche Designelemente. Denke, dann wäre die Page schon vernünftiger designt. Ist halt wie ne klassische retro Text-Only-HTML-Page mit einem großen Menü
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS

Darren

BeitragFr, Sep 16, 2005 13:08
Antworten mit Zitat
cellspacing hab ich auf null. wenn die bilder keine links sind passt alles.

leider unterstüzt mein webspace kein php. also wird das mit nem reinen tabledesing schwer. aber jetzt werde ich es erstmal so lassen. mir gefällt es nähmlich. und dafür, dass ich sowas das erste mal versucht hab passt es denke ich.
MFG Darren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: