Net-Xplorer

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wie gefällt euch der xplorer?
Sehr gut 4% 4% 2 Stimmen
Gut 4% 4% 2 Stimmen
Geht so 14% 14% 7 Stimmen
Schlecht 20% 20% 10 Stimmen
Seh schlecht 56% 56% 27 Stimmen
Insgesamt 48 Stimmen

Alfadur

BeitragDo, Sep 15, 2005 15:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der film fängt gleich an?

iss nur mein sohn, iss nur, damit du groß und stark wirst....
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours.

Freeman

BeitragDo, Sep 15, 2005 15:24
Antworten mit Zitat
leute , langsam wirds peinlich, ihr regt euch /habt euch über die postings anderer user aufgeregt und seid selber bei weitem nich besser.
Vielleicht könnt ihr euch überwinden und dem projekt auch mal was positives abgewinnen ,und ihm/sie darauf aufmerksam machen was er/sie verändern könnten.

Fr3eMaN
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28

TheProgrammer

BeitragDo, Sep 15, 2005 16:46
Antworten mit Zitat
Hast du Smokie bestochen, oder so?
aktuelles Projekt: The last day of human being

$tankY

BeitragDo, Sep 15, 2005 17:17
Antworten mit Zitat
Freeman hat Folgendes geschrieben:
... und ihm darauf aufmerksam machen was er verändern könnten.
Fr3eMaN

endlich ma einer, der den sinn dieses threads versteht...(der besteht nicht darin, leute, die sich seit ner woche mit blitz+ beschäftigen, mit sinnlosen comments abzfucken)
  • Zuletzt bearbeitet von $tankY am Do, Sep 15, 2005 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

TrunkZ

BeitragDo, Sep 15, 2005 17:18
Antworten mit Zitat
lol.

versuch mal, die daten die du bekommst sinnvoll zu parsen und darzustellen. dann kannste wieder mit nem browser kommen.

mfg
User posted image User posted image
Auch so ein tolles Statusbild? Dark-Lightning Studios PBanner-Service

d-bug

BeitragDo, Sep 15, 2005 19:56
Antworten mit Zitat
naja wenn er wirklich erst eine woch b+ macht o.k., aber ein projekt ist dies auf keinen fall !!!

von mir ein fettes thumbs down !!!

maximilian

BeitragDo, Sep 15, 2005 21:05
Antworten mit Zitat
Zitat:
leute , langsam wirds peinlich, ihr regt euch /habt euch über die postings anderer user aufgeregt und seid selber bei weitem nich besser.

Jetzt gelte ich bei wohl wieder als dr_1337_ubercoder, aber eigentlich sind wir hier alle um Welten besser. Wink
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Claud

BeitragDo, Sep 15, 2005 21:21
Antworten mit Zitat
Naja, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, bringt dieser Knabe Projekte zu ende. Gell, LC?

Naja, ich finde den nicht überragend, zumindest die Schlichtheit gefällt mir.

Bevor wir nörgeln, sollten wir etwas vergleichbares proggen Wink
Mit besten Grüßen verbleibend,

Claudius

maximilian

BeitragDo, Sep 15, 2005 21:30
Antworten mit Zitat
Zitat:
Bevor wir nörgeln, sollten wir etwas vergleichbares proggen Wink

Claud, da du nun von diesem Thema überhaupt keine Ahnung hast, bitte ich dich, dich daraus zu halten. Sowas kann nun wirklich JEDER.

Claud

BeitragDo, Sep 15, 2005 21:46
Antworten mit Zitat
Nana, warum so aggressiv, LC?
Keine Dönerbox heute?

Naja, aber als Neuling ist sowas doch garnicht mal schlecht Wink
Mit besten Grüßen verbleibend,

Claudius

Talinus

Gast

BeitragFr, Sep 16, 2005 8:00
Antworten mit Zitat
Warum wird hier ein vermutlicher Anfänger sowas von runtergemacht nur weil er hier ein Projekt vorstellt? Wenn es euch nicht gefällt dann behaltet doch einfach euren Kommentr für euch. Also ich finde das es eine coole Idee ist einen Browser zu proggen. Ob er nun besser,schlechter oder im Grunde das gleiche wie der IE ist, ist doch scheiß egal. Dann sollte dieses Unterforum nicht "Projekte" heißen sondern "Projekte nur für Projekte von Pro Progger und keine Noobs" heißen oder so. Confused

Ich trau mich ja garnicht mein Spiel hier mal vorzustellen. Sad

Mfg Talinus

maximilian

BeitragFr, Sep 16, 2005 8:22
Antworten mit Zitat
Das Problem ist, dass das kein echter Browser ist. Es ist tatsächlich sowas ähnliches wie CreateWebbrowser(). Hier hat keiner Probleme mit Anfängerprojekten, aber diese Browser-Dingsis sind Blödsinn. Wurde hier auch schon x-mal besprochen.

Zitat:
ne eigene gui und lass mich dann ma in n paar monaten mit der mozilla konkurenz blicken (mit dem prog hab ich ja wohl den ie überboten oder?? Wink )

Das war wohl der Hauptgrund für die ganze Diskussion. Er ist sich seiner Dummheit garnicht so richtig bewusst gewesen.

d-bug

BeitragFr, Sep 16, 2005 9:45
Antworten mit Zitat
Wobei er dann anscheinend auch keine Ahnung hat, wieviel Arbeit so eine 'eigene' GUI eigentlich macht, die ihm dann noch nicht mal etwas bringt, da er immer noch keinen HTML-Parser geproggt hat... Smile ...

Wenn er dann für seinen B+ Browser auch noch mehr als 100 Zeilen Code verbraten hat, hat er noch viel zu lernen.

FireFox + Co. mit einem IE-HTML-Parser überbieten zu wollen ist eh schon die blanke Komik, also lache ich noch ein Bisschen darüber und schweige ab nun !

$tankY

BeitragFr, Sep 16, 2005 15:52
Antworten mit Zitat
im nachhinein scheint es mir auch nicht sehr sinnvoll ein projekt wie dieses hier reinzuposten, es lohnt sich erst, wenn man wirklich was neues gebracht hat oder ne mörder grafik hat, naja aus fehlern lernt man halt (zumindest geht das mir so...), ich werd jetzt noch die bugs beseitigen und mich dann ma nem anderen projekt widmen..., das mit der gui bringt ja echt nix (ausser endlich ma bessere buttons, wenn ich mich nicht irre), also mach ich was, wo ich noch keine ahnung von hab (zB Winkel oder so, daraus könnt man dann n autorennen oder so machen) und lass mich dann ma mit ner probeversion (wohl gemerkt,dass es dann schon ein level oder so haben wird, dass man auch was davon sehen kann) hier wieder blicken, solange komm ich dann mit fragen (zu denen ich noch keine lösung hier gefunden habe) an Very Happy ...
also mfg
$tanky
CU all

D2006

Administrator

BeitragFr, Sep 16, 2005 16:33
Antworten mit Zitat
pfffft.

Wer programmiert schon Autorennen?!?

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Talinus

Gast

BeitragFr, Sep 16, 2005 19:55
Antworten mit Zitat
Ich liebe NFS Underground Wink

$tankY

BeitragSa, Sep 17, 2005 16:10
Antworten mit Zitat
engine muss nur noch gebessert werden (feinschliff), dann gehts an design (hab schon n funktionierendes Tacho mit Nadel gemacht!, sogar in NFSU style) dann gehts an story und game.

regaa

BeitragSa, Sep 17, 2005 16:49
Antworten mit Zitat
$tankY hat Folgendes geschrieben:
naja aus fehlern lernt man halt .....also mach ich was, wo ich noch keine ahnung von hab (zB Winkel oder so, daraus könnt man dann n autorennen oder so machen)

$tankY hat Folgendes geschrieben:

engine muss nur noch gebessert werden (feinschliff), dann gehts an design (hab schon n funktionierendes Tacho mit Nadel gemacht!, sogar in NFSU style) dann gehts an story und game.

Kein Kommentar
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Triton

BeitragSa, Sep 17, 2005 20:39
Antworten mit Zitat
"bäh", "tumb down", "son kack brauchen wir nicht"
Jo, reicht. Wink

@Threadstarter: wenns etwas mehr als die BB+-eigene Html-fkt zu sehen gibt, mach einen neuen Thread auf.

user posted image Geschlossen
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: