Mission To Hell[Ego-Shooter]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wie findet ihr das Game?
Geil 29% 29% 9 Stimmen
Geht so 70% 70% 22 Stimmen
Insgesamt 31 Stimmen

$tankY

BeitragSa, Sep 17, 2005 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool,
ich will nich sagen, dass ich was besseres geproggt hab, aber dieses game...
hätt ich noch ne volumentarif hätt ich dich auf schdensersatz verklagt, und das als vollversion zu bezeichnen...
von den geklauten dingen will ich erst gar net reden. Bitte überdenkt die Idee noch ma und bringt erst mal nen vollständigen ersten teil raus, statt ein zweites farcry (wahrscheinlich nur von den sounds) anzupreissen.
Wenn ihr das ganze von Grund aus verbessert habt, dann würd ichs auch ma spielen, denn ego-shooter 4 everrrr!!!!

Wild-Storm

BeitragSa, Sep 17, 2005 17:06
Antworten mit Zitat
omfg.
mehr kann man dazu nicht sagen, da kommts einem echt hoch.
1.
wieso kommen die credits am ANFANG?
2.
ein sehr sehr sehr strange menübildschirm
3.
blitzui mit einem farbschema das überhaupt nicht zum menü passt
4.
zu arm für nen ladescreen?
5.
beim ersten level wiederholt sich das ja sehr schön...zweimal der selbe raum...dann passt der raum nicht zum treppen gang...sieht fast aus als hätte man da was geklaut und das dann zusammengefügt..naja
6.
die waffe, bzw. die hand haben fast null beleuchtung und sind nicht gesmootht, man sieht die polys..sehr hässlich
7.
dieser komisch aufzuggang dort, was soll das? da fällt man rein und muss neu laden.
lol.
8.
der bewegt sich so derbe schnell...magische fähigkeiten?
9.
kein gscheider gegner
(2. level)
10.
geklautes mesh (die gegner)
11.
komische grüne grütze
12.
schlechteste skybox ever
13.
viel zu viele gegner
14.
keine ki, das sind waypoints,
15.
viel zu schwer zu bekämpfen
16.
die fleischklosse sehen aus wie aus seroius sam
17.
das level erinnert mich sehr stark an THPS...kann aber einbildung sein
18.
komisches soundhandling
19.
wenn man stirbt fliegt man erstmal 300meter hoch
20.
nicht nur komisches soundhandling, nein, auch jede menge bugs beim sound

weiter bin ich nicht gekommen

jetzt habe ich mir die verzeichnisse vorgenommen.
KEIN EINZIGES SCRIPTFILE
KEIN EINZIGES LADEFILE
HARDCORECODE ³
das projekt bleibt nicht lange...glaubts mir

und sagt nicht: "machs besser", ich habe es bereits besser gemacht. wesentlich besser, aber ich bin so schlau das projekt erst rauszugeben, wenn es 100% fertig ist, keine pre pre pre pre alpha x9 ³

ihr müsst noch viel lernen
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

regaa

BeitragSa, Sep 17, 2005 17:07
Antworten mit Zitat
Das erste Projekt zu veröffentlichen und dann solche Kommentare zu lesen ist sicherlich demotivierend, aber umso mehr Lobeshymnen werden ihr ernten wenn ihr die Kritik in Features umsetzt die einst so sehr kritisiert wurden.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
  • Zuletzt bearbeitet von regaa am Sa, Sep 17, 2005 21:28, insgesamt einmal bearbeitet

Sebe

BeitragSa, Sep 17, 2005 17:24
Antworten mit Zitat
Hmm, also der Ansatz ist für ein Spiel nicht unbedingt schlecht. "Ansatz", ok? Dieses Programm als Vollversion zu bezeichnen, ja überhaupt als Betaversion ist allerdings eine Frechheit. Deshalb werde ich euer Spiel auf Alphaversions-Basis bewerten:

Grafik: Obwohl nicht atemberaubend ist dieser Aspekt zweifelsohne der Beste des Spiels. Für eine Alphaversion ist das Leveldesign nicht schlecht, braucht aber Überarbeitung. Auch die Texturen sind (abgesehen vom Schullevel) verbesserungswürdig.

Sound: Die Sounds sind geklaut. Da gibts auch keine Rechtfertigung ("Welches Spiel klaut keine Sounds?"). Aber am Anfang dachte ich ihr habt wenigstens gut geklaut. Behebt die Soundbugs und dann fangt an, lizenzfreie Sounds einzubauen. Dann habt ihr auch diesen bereich ausreichend verbessert.

Gegner, Story, etc.: Da ist wohl am meisten Überarbeitung nötig. Dieses Spiel soll ja wohl ein Ego Shooter sein und keine PC Version von "Was bin ich?". Auch solltet ihr das Spiel wirklich mal selbst durchspielen. Zum Auge: 2 "Treffer", dann bin ich tot. In dieser Zeit kann ich gar nicht oft genug mit der Pistole (wieso gibt es nur eine Waffe?) auf dieses Viech schiessen.

Technik: Eine FPS Bremse ist echt nötig (und ich hab das Spiel nichtmal auf meinem Hauptrechner sondern auf dem laptop meiner Freundin getestet!). Im dritten Level habt ihr eindeutig zu viele Tris auf einmal. Dafür gibt es 2 Lösungsmöglichkeiten: Entweder teilt ihr das Level in mehrere Teilabschnitte wie bei Half-Life, oder ihr trickst ein bisschen mit den Texturen.

Also, deklariert MtH als Alphaversion und arbeitet erstmal daran weiter bevor ihr über einen Nachfolger auch nur nachdenkt. Dann kann aus diesem Projekt wirklich noch was Gutes werden. Die jetzige Version ist - als Goldmaster betrachtet - nicht Wert 25 MB runterzuladen.

theotheoderich

BeitragSa, Sep 17, 2005 17:28
Antworten mit Zitat
...ab dem zweiten Level gibt es mehrere Waffen, dazu musst Du die Tasten 1-4 drücken (nicht die auf dem Ziffernblock).
Da sind dann auch bessere Waffen bei. Allerdings muss man selbst mit der besten Waffe noch dreimal auf einen Gegner schiessen, bis dieser das Zeitliche segnet.....
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Wild-Storm

BeitragSa, Sep 17, 2005 17:37
Antworten mit Zitat
wieso eigentlich immer framebremse?
es gibt doch noch den schönen begriff: timebased movement. gibt genug tutorials dafür und mit ein wenig verstand kann man das auch selber machen.

Smokie

BeitragSa, Sep 17, 2005 17:38
Antworten mit Zitat
Hi,
mir wurde einiges klar(über das Spiel an sich wurde genug gesagt). Unz zwar wurde mir klar wie gerne die du in die Schule gehst.
Zur Story:
1. Level -Du bist ein einsamer verachteter Streber und musst dir eine waffe holen um deinen Direx zu erschießen

zwischen den Levels bis zum 2. Level- Als du in der Schule warst hast du das Essen vergiftet und die Schüler wurden zu Zombies die sich immer übergeben müssen.

3.Level- Nach dem du die Schule zerstört hast mutierten duie Leher zu Augen die weinen weil du so böse bist Crying or Very sad
4.Level- Am Schulss kommt dein Direx in die Schule(ebenfall ein Auge um dich besser zu sehen) dann denkst du das Auge würde auf diech sschießen und du begehst Selbstmord
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer.
Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört
Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet

Blitz3D

BeitragSa, Sep 17, 2005 18:35
Antworten mit Zitat
Erstmal um eins klar zu stellen, alles was ich bei Mission To Hell zu sagen
hatte war das Level in Kapitel 3, das habe ich gemacht.

Und die ganzen Namen bei den Credits machen wir einfach in jedes unserer
Spiele rein, das heisst nicht, dass einer davon mitgearbeitet hat.

@Wild-Storm, halt dich zurück, gleich als ich links von deinem Beitrag deinen
Namen gelesen habe(ja, ich schaue immer wer den geschrieben hat), wusste
ich, dass da entweder nur scheiße...oder scheiße drinsteht.
Naja, wie schon gesagt, Vorschläge wären uns lieber!

Du kannst im Menü nicht erkennen was du klicken musst? hm... Arrow Fielmann Rolling Eyes

So viel dazu. Nochmal: Jeder von uns hat sein eigenes Projekt Wink
User posted image
Xware Entertainment und Forum
User posted image

MegaTefyt

BeitragSa, Sep 17, 2005 18:45
Antworten mit Zitat
Sebe hat Folgendes geschrieben:
Hmm, also der Ansatz ist für ein Spiel nicht unbedingt schlecht. "Ansatz", ok? Dieses Programm als Vollversion zu bezeichnen, ja überhaupt als Betaversion ist allerdings eine Frechheit. Deshalb werde ich euer Spiel auf Alphaversions-Basis bewerten:

Grafik: Obwohl nicht atemberaubend ist dieser Aspekt zweifelsohne der Beste des Spiels. Für eine Alphaversion ist das Leveldesign nicht schlecht, braucht aber Überarbeitung. Auch die Texturen sind (abgesehen vom Schullevel) verbesserungswürdig.

Alpha heißt unter anderem, dass der Großteil der Level (90%+) fertig sind. Smile Zumindest bei Spielen, aber der Begriff ist eh nicht so genau, aber deswegen sagte ich auch Pre-Alpha. ^^ ("Der Begriff ist nicht exakt definiert, in der Regel enthält eine Alpha-Version bereits einige wichtige Bestandteile eines Softwareprodukts – es ist aber wahrscheinlich, dass in späteren Versionen der Funktionsumfang noch erweitert wird.")

Wild-Storm hat Folgendes geschrieben:
wieso eigentlich immer framebremse?
es gibt doch noch den schönen begriff: timebased movement. gibt genug tutorials dafür und mit ein wenig verstand kann man das auch selber machen.

Naja, ich meinte auch nicht direkt Framebremse, sondern dass das Spiel überall gleich schnell läuft (Stichwort Tweening).

Wild-Storm

BeitragSa, Sep 17, 2005 18:51
Antworten mit Zitat
Blitz3D hat Folgendes geschrieben:

@Wild-Storm, halt dich zurück, gleich als ich links von deinem Beitrag deinen
Namen gelesen habe(ja, ich schaue immer wer den geschrieben hat), wusste
ich, dass da entweder nur scheiße...oder scheiße drinsteht.
Naja, wie schon gesagt, Vorschläge wären uns lieber!

Du kannst im Menü nicht erkennen was du klicken musst? hm... Arrow Fielmann Rolling Eyes

So viel dazu. Nochmal: Jeder von uns hat sein eigenes Projekt Wink

Lesen bildet, ich sagte nicht, dass ich nicht weis was ich klicken muss, sondern dass die farben nicht passen.
soso, du weißt also was in meinen posts steht....wie lang bist du schon hier? 2 oder 3 wochen?
lol.
nimm lieber kritik ernst, als mit kindergarten argumenten zu antworten

Phalastos

BeitragSa, Sep 17, 2005 18:52
Antworten mit Zitat
Also,

ich finde Euer Spiel gar nicht so schlecht. Aber ich muß auch sagen, daß es auf keinen Fall eine Vollversion ist.

Ich würde Euch empfehlen alle genannten Kritikpunkte anzugehen und Euer Spiel auszubauen.
Den nötigen Baugrund habt Ihr eigentlich schon geschaffen, nur versteckt sich Dieser gut hinter der schlechten Optik.

Also lasst Euch nicht gleich runterziehen von Leuten die in Ihren Kommentaren wohl die eigene Unfähigkeit verstecken.
Als besonders Beispiel möchte ich Wild-Storm nennen:

Die Map für seinen Shooter war definitiv schlechter als Eure Schulmap.
Mit geklauten Modellen ( Ork ) und kompletten Engines (Physik etc ), hat er ja auch die größten Erfahrungen.
Weiterhin war er so Feedback geil, daß er für jede neue Textausgabe
einen neuen Patch veröffentlichte und im Forum ausbreitete...

Zitat:
und sagt nicht: "machs besser", ich habe es bereits besser gemacht. wesentlich besser, aber ich bin so schlau das projekt erst rauszugeben, wenn es 100% fertig ist, keine pre pre pre pre alpha x9

Das ist einfach nur lächerlich...
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

Wild-Storm

BeitragSa, Sep 17, 2005 18:58
Antworten mit Zitat
ich habe aber auch nicht mit einer vollversionsmap angegeben. und wie lang ist das her? halbes jahr? oder mehr?
nein menschen entwickeln sich nicht. nie.

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSa, Sep 17, 2005 19:07
Antworten mit Zitat
@Wild-Storm: In diesem Fall stimme ich dir auf deine Person bezogen zu.

$tankY

BeitragSa, Sep 17, 2005 20:16
Antworten mit Zitat
@ wild-storm, wo is eigentlich dein ego-shooter? Auf der Site find ich nur alte Links, die nix mehr beinhalten und das schon sehr sehr lange. Kannste mir ma ne demo schicken?? Würd mich sehr freuen.
Mfg
$tankY

Wild-Storm

BeitragSa, Sep 17, 2005 20:35
Antworten mit Zitat
demos bekommen nur "engste" freunde. insgesamt 3 leute.
ne demo wirds geben wenn die beta phase ansteht.
einige zitate:
Inarie:
20:25:48: cool
20:26:26: hat mich echt positiv überrascht Smile
20:26:34: lange nix derartiges mehr in bb gesehen
es fehlt noch verdammt viel, aber ist schon schön, ansätze der ki und von effekten wie schatten zu sehen ^^

------------------------------------------------

zitat meines bruders: "das sieht ja besser aus als source"

also kannst dich freuen Wink

Devils Child

BeitragSa, Sep 17, 2005 22:37
Antworten mit Zitat
looool, du hast nur 3 freunde, omg....
ich hab viel mehr in meiner klasse... hahahaha
du armes zurückgelassenes kind ohne freune Twisted Evil
*X-Ware Member*

Mission to Hell[Ego-Shooter]
Hier Vollversion runterladen:
http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip

ich antworte auf jede PN
  • Zuletzt bearbeitet von Devils Child am Sa, Sep 17, 2005 22:37, insgesamt einmal bearbeitet

H-Blockx

BeitragSa, Sep 17, 2005 22:37
Antworten mit Zitat
So bin nu auch hier ein Noob wie ihr alle sagt
ok
also
ich habe mir das Spiel bei Xware (Blitz3D) angeschaut und muss schon sagen es ist nicht das beste vom besten. Es ist schon verbesserungswürdig aber fürs erste Projekt doch gar net schlecht ich verstehe nicht was ihr alle habt als ob er gleich so ein perfektes Spiel programmieren kann..tztz...

aber das fieseste seit ihr alle besonders Wild Storm:
Muss man ihn deswegen gleich so runtermachen? omg ist das wirklich so notwendig? braucht ihr das???
ich verstehs net echt net und ich meine Devils Child kann proggen nur war Mission to Hell eben net so der Knüller.
Hättet ihr ihm Vorschläge gegeben wie er es besser machen kann wäre das vielleicht besser gewesen anstatt ( oh man das stimmt net der Sound ist geklaut lala usw.) aber ne da ihr alle nur auf euren eigenen Dreck stolz sein könnt macht ihr hin halt fertig...

Was soll das? Ich meine ich kann gar net proggen ich teste gerne Spiele die ihr so macht. Und ich würde nie jemanden so runtermachen wie ihr das hier macht. Also einfach mal Klappe halten und ihm Tipps geben.
So fertig

H-Blockx der Noob und Hausmeister

lol
Smile

Devils Child

BeitragSa, Sep 17, 2005 22:40
Antworten mit Zitat
ja, hblock-x hat recht, einfach mal die scheiss fresse halten, und auch du, wild-storm, du only-3-friends-owner
bestimmt ist wild-storm der typ auf seinem avatar: FETT UND AM RUMHAMPELN
*X-Ware Member*

ich antworte auf jede PN

Wild-Storm

BeitragSa, Sep 17, 2005 22:50
Antworten mit Zitat
lol wenn du wüsstest.
ich rede hier von den 3 guten freunden aus dem internet
und du hast anscheinend auch nix besseres zu tun als mir pms zu schreiben:

Du bist dumm

oder in mein forum zu schreiben:

next-dimension ist scheisse und ich wixe drauf

ich lach mir nochmal den arsch ab

aber damit du endlich zufrieden bist und dein maul hälst:
ich habe nur 3 freunde, bin fett und am rumzappeln, bin dumm und du wixt auf mich.
zufrieden?
danke

ich glaube ihr versteht alle, dass das ironie war.

Devils Child

BeitragSa, Sep 17, 2005 22:55
Antworten mit Zitat
wild-storm:
hast du deine 3 freunde jemals gesehen? nein, du kennst sie flüchtig übers internet also sind das keine richtigen freunde! sonst hast du keine! also bist du ein kind ohne freune. wenn du mit 20 immernoch keine freundin hast fragste mal deine mama Twisted Evil
ausserdem schreibe ich dir keine pms!
*X-Ware Member*

ich antworte auf jede PN

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: