Jetzt lerne ich Spiele Programmieren mit Blitz Basic
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
TalinusGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Klar mach uns, die das Buch nicht mehr erwischt haben noch schön neidisch :/. ^^ | ||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
hi,
Ich habe das Buch doppelt und dreifach ich wusste es wird sich auszahlen es so ft zu kaufen. Tja aber ich brauche noch ein für meinen Hund der will das lernen und mein Goldfisch auch [/jokeing] Ist das Buch wirklich so wertvoll geworden, dass man es net mal im ebay kaufen kann. Man könnte doch mit der Community noch ein Buch schreiben^^ Das wäre doch kowl. *jetztmalimebaynachschauundschönegrüßeausricht* Grüße Smokie Edit nach einer Minute such:BB-Buch für 14 Euro Naja der weiß nicht was er besitzt sonst würde er noch ne Nulll dranhängen |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben: 50,-€ und keinen Cent mehr
![]() Das ist ein Anegbot, das seine Überlegung wert ist, denke ich. Ich würde es glaube kaufen, wenn ich's nicht hätte... Smokie, verteil die Bücher an die Noobs hier!! ![]() Edit: ...sonst ertränke ich deinen Goldfisch |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
Smokie hat Folgendes geschrieben: Man könnte doch mit der Community noch ein Buch schreiben^^ Das wäre doch kowl.
http://www.blitz.inarie.de/viewforum.php?f=12 |
||
TalinusGast |
|
---|---|---|
Ich habs gekauft ![]() JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB ES ICH HAB ES ICH HAB ES ![]() ![]() ![]() Benutzername: Cordes2003 ![]() 14 Euro ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||
![]() |
Smokie |
---|---|---|
Blitz3D hat Folgendes geschrieben: Smokie, verteil die Bücher an die Noobs hier!! ![]() Edit: ...sonst ertränke ich deinen Goldfisch Hmm mal schauen wie ich das berrechne: -10€ Weil es von mir ist -10€ Weil mein Goldfisch noch nicht ausgelsen hat -10€ Weil ich es vergolden lies -10€ Weil dass darüber zu wenig ist -130€ Weils so selten ist -140€ Weil ich jetzt soviel rechnen muss ____________________________________________ 310€ Gestamt +16% MwSt ___________ 359,6€ Ahja und du bekommst einen Rabatt von 10€ weil ich dich kenne Amazon BB-Buch Warum sagen die nochnicht erschienen?? Grüße Smokie Edit: @Talinus Das hättest du doch alleine finden können. Also ich ahbe ehct nur eine Min. gebraucht und hättte es dir wegnehmen können. Ich bin ja so lieb 8) |
||
M-Soft Studios Mit selbst gemachtem Forum!!!
Unbequem lebt's sich schwer. Musik macht erst Spaß, wenn man sie mit 2,8 facher Geschwindigkeit hört Zuletzt bearbeitet von Smokie am Fr Jan 01, 1888 51:58 PM, insgesamt 1000-mal bearbeitet |
TalinusGast |
|
---|---|---|
Ich schwöre ich habe 3 Tage jede Stunde geschaut und da war nie das Buch. Oder ich kapier Ebay nicht ^^ | ||
![]() |
-jc- |
---|---|---|
Das Buch für 14 Euro + Versand 6 Euronen:
http://cgi.ebay.de/Jetzt-lerne...dZViewItem |
||
atom-dragonBetreff: Re: Jetzt lerne ich Spiele Programmieren mit Blitz Basic |
|
---|---|---|
oh hat sich erledigt! | ||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
@JC : MEGA THX !!!!!!! Ich habe es! Jetzt sind von denn beiden Büchern nurnoch eins dar das andere habe ich! Siehe link bei JC!
Wo wenn jetzt alles gut geht und der Verkäufer liefert bin ich gerettet! Mein leben macht wieder einen Sinn! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() /Edit : @atom-dragon: Wow! Du hast das zweite gekauft!!!! Wir beiden sind die Glücklichsten Menschen der Welt! |
||
|
---|---|---|
Zitat: /Edit : @atom-dragon: Wow! Du hast das zweite gekauft!!!!
Wir beiden sind die Glücklichsten Menschen der Welt! Ich gehört auch noch zu den Glücklichen, ich hab das erste Buch am Samstag gekauft und das ist heute angekommen ![]() Ist sogar eine neue Ausgabe und unbenutzt. Allerdings steht Mängelexemplar drauf doch ich kann nichts erkennen. Einfach super das Buch. Zitat: Wo wenn jetzt alles gut geht und der Verkäufer liefert bin ich gerettet!
Er liefert recht schnell. Ich hab Montag Überweisung eingeschmissen und heute war das Buch da. Einfach geil! |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Muhahahaahah°
*Kudeln will* Die das leben hat wieder einen Sinn! Kommt wir singen die Deutsche National Hymne der anlaß ist doch wohl gegeben! Das ist echt wie Weinachten! |
||
|
---|---|---|
Jo ich lese gerade im Buch. ![]() |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Echt das Buch ist mir ja soviel wert wie meine Bibel O.k fast ![]() |
||
|
---|---|---|
Ja, mag PHP mehr deswegen ist PHP.net meine Bibel!
Und meine BB Bibel ist: "Jetzt lerne ich Spiele Programmieren mit Blitz Basic" |
||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Hm.... sorry aber ich habe nochmal ne Frage:
Wieviel Euro kostet der Versand von dem Buch? http://cgi.ebay.de/Jetzt-lerne...dZViewItem Soweit ich das mitbekommen habe 6 ,-€ oder? Ich wohne in Kassel! |
||
|
---|---|---|
Frage doch einfach den Verkäufer?! | ||
atom-dragon |
|
---|---|---|
6€ hab grade Überweiesen grige bald meine BB-Bibel! | ||
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Ne das geht nicht.... ich habe das Buch bei Verwanten gekauft bin selber nicht bei Ebay Angemeldet! Weiß es jemand wie teuer der Versand ist? | ||