Mosaic: Pixelige Videodarstellung
Übersicht

RaSBetreff: Mosaic: Pixelige Videodarstellung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Da die source auf der Originalseite nicht mehr verfügbar ist und der Author mir leider weder auf Forumseinträge noch auf Emails antwortet, die Frage hier, ob jemand die Source dazu bei sich noch rumliegen hat, oder mir erklären könnte, wie man das umsetzen kann.
http://www.blitz3dfr.com/phpfr...?content.7 Wäre auch an einer Variante interessiert, wie man die Anzeige generell dahin ändern könnte. EDIT: Sorry, vergaß zu sagen, dass das Teil, wenn man es runterlädt ein Video abspielt. |
||
()OvO() |
- Zuletzt bearbeitet von RaS am So, Sep 18, 2005 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Hallo, also wenn man das Bild kopiert und vergrössert, dann sieht man doch ganz gut wie es gemacht wurde. Ich würde folgendes vorschlagen. Nimm ein Bild und wandle es in schwarz/weiß um. Beispiel: (R+G+B)/3. Erstelle wenn nötig eine geringere Auflösung des Bildes. Indem du einen größeren Pixelbereiches des Quellbildes einliesst, und zu dem Zielbildes interpoliert zu einem Pixel wieder ablegst. Erstelle ein Sprite (farblos also weiß) und texturiere es mit einer Flare.bmp oder was anderes was von der Mitte aus nach Aussen immer dunkler wird. Lese das Zielbild ein, und spiele mit EntityColor rum, um aus den SW-Werten solch Braunwert zu bekommen. | ||
RaS |
|
---|---|---|
werde mal damit rumprobieren. danke für die schnelle antwort. ergebnis wird gepostet =) | ||
()OvO() |
Übersicht