3D-Modell vom Airbus A 380
Übersicht

FBI-blitzBetreff: 3D-Modell vom Airbus A 380 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
kennt jemand eine Seite, wo man ein 3D-Modell eines Airbus A 380 herbekommt? Wäre echt toll. FBI |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Darren |
|
---|---|---|
hack dich auf den server von airbus und klau die pläne. dann codest de dir nen converter und fertig is der lack ![]() Ne mal im ernst. ich glaube wenn man ein bisschen modeln kann und du den nicht auch von innnen brauchst kann man das ja auch selber machen. |
||
MFG Darren |
Sword |
|
---|---|---|
Jop, is wirklich ned schwierig !
Blueprints findest du sicher irgendwo, und wenn nicht, es giebt ja genügend Flugzeuge die fast gleich aussehen ![]() Wie detailiert muss das Flugzeug sein ? Für was brauchst du es ? Was solls für ne Datei sein ? (zb. .blend) Mit Texturen ? ![]() |
||
totonak5 |
|
---|---|---|
hi!
es gibt tausende homepages wo man sich add ons für flight simulator 2002/2004 herunterladen kann! vl kannst du dir von den downloads was "klauen" eine super homepage ist www.fsfield.com/ Edit: Weiß aber nicht fix ob man irgendwelchen zugriff auf die modelle hat! lg |
||
Just for Fun!
Jesus loves U! |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Also, ich brauche das Modell für eine Vorführung in der Schule und habe mich auch schon ans Modellieren eines 3D-Modells gewagt, sieht aber sch.... aus.
Wer einen Airbus A 380 gratis erstellt, der würde mich damit natürlich erfreuen... |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
guck mal hier:
http://www.help3d.com/php/4ima...cf7a148d1b weiss nich welches du suchst ^^ bin nich soooo flugzeug begabt... hat versch. modelle, gratis - braucht nur registration (nicht sicher... geht manchmal auch ohne...) |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht