WIP - Work in Progress, Part V

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darth

Betreff: ..

BeitragSo, Sep 18, 2005 17:59
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wieder n paar neue screens (immernoch untexturiert... faulheit =S)
http://www.blitz-pasting.net/i...amp;id=323
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Triton

BeitragSo, Sep 18, 2005 23:16
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Nicht schlecht - aber wenig spektakulär. Rolling Eyes
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

darth

Betreff: ..

BeitragMo, Sep 19, 2005 17:38
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lol ^^ is ja auch nicht fertig...
wollte nur mal wieder was zeigen, damit man nicht denkt das projekt wär untergegangen =)
drum ist das ja WiP und nicht "mein cooles fertiges projekt" =)
texturen fehlen noch, dann siehts natürlich einfach - langweilig - aus...
jaja ^^
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MegaTefyt

BeitragMo, Sep 19, 2005 23:21
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Ich habe eine Page zu meinem Projekt "designed". Den Link findet ihr in meiner Signatur, lasst euch vom Design nicht abschrecken, aber diesbezüglich bin ich die absolute Unternull, wie ich beim Bau der Seite wieder einmal schmerzlich feststellen musste. ^^ Da sich alles noch in der Anfangsphase befindet verliere ich hier keine weiteren Worte zum Projekt selber. Wink

Kryan

BeitragFr, Sep 23, 2005 20:21
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So, hier n mickriges Projektchen: seemia (<-- kleiner konnte ich es nicht schreiben) :

Es handelt sich hierbei um ein winziges rollenspielchen mit lütten gegnern die nichts auf die reihe kriegen und so weiter...
wer interesse hat:
http://www.gwebspace.de/kryan/SeemiaNEU.rar


Und paar lausige screenshots:

http://www.gwebspace.de/kryan/screenys/2.jpg
http://www.gwebspace.de/kryan/screenys/3.jpg
http://www.gwebspace.de/kryan/screenys/4.jpg
http://www.gwebspace.de/kryan/screenys/6.jpg
http://www.gwebspace.de/kryan/screenys/7.jpg
http://www.gwebspace.de/kryan/screenys/8.jpg
http://www.gwebspace.de/kryan/screenys/9.jpg

so... hoffentlich verschwendet dieses nichtsnutzige spielchen nicht eure hochgeschätzte zeit
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

chemist

BeitragFr, Sep 23, 2005 21:06
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totale zeitverschwendung!!!
LOL

nein mal im ernst...ich mag solche spiele eigentlich nicht, also diese "grafik", rollenspiele mag ich ja schon nur nicht diese 2D grafikdarstellung. aber man muss ja beachten das das hier kein spiel is was ich mir kaufen muss/kann, sondern was von von einem hobbyprogrammierer.....dafür siehts dann gleich "besser" aus ^^.....aber ich hab da "nur" 2 fehgler gefunuden, sprich: wenn man in das haus rennt kann man 1. "in der wand rumlaufen"....und 2. der ausgang is irgendwie dumm geproggt
ist vielleicht am anfang leicht verwirrend, man rennt ins haus und dann steht man gleich wieder draussen xD
aber mach weiter dann hörste mehr von mir ^^. ne story und so wären nicht schlecht zum spieln Very Happy Wink

MACH WEITER macht spaß nebenbei *hoffe ich*

cu chemist
When it`s done.

Phalastos

BeitragSa, Sep 24, 2005 19:34
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Hallo,
hier auch mal von uns zwei neue Bilder.

http://www.forbiddenmagic.de/download/230905.jpg
http://www.forbiddenmagic.de/download/230905_2.jpg

Die Bilder wurden gestern beim Teamchat geschossen.
Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Webseite.

http://www.forbiddenmagic.de

Für Feedback, Mithilfe oder Ideen sind wir immer offen:

http://www.forbiddenmagic.de/f...;Itemid=26

Gruß
Alex

P.S. Ich hoffe es wird dieses Jahr endlich etwas mit der offenen Beta![/url]
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

Justus

BeitragSa, Sep 24, 2005 19:45
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Sieht sehr professionell aus. Was anderes fällt mi dazu nicht ein. Außer, dass die Playermodels vllt. etwas detailarm sind

darth

Betreff: ..

BeitragSa, Sep 24, 2005 19:57
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ich finds hammer geil!
die grafik hab ich mir schon lange zum vorbild genommen ^^ (habs aber nie geschaft sowas ähnliches zu bauen...)
auch die spielidee find ich genial! n zaubershooter =) ich dacht ich werd nichmehr!!! GEIL!!!
die spieler sind wirklich n bisschen detailarm, aber die umgebung (nochmal betonen) ist echt der hammer...

zum schluss: BETA HER!!!

cya
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Mr.Keks

BeitragSo, Sep 25, 2005 10:00
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tjoa, zaubershooter gibts wirklich zu wenige... mir fallen jetzt höchstens wheeloftime und dieser eine in entwicklung befindliche fantasyshooter mit der hammergrafik ein ^^.

finde die screens auch sehr gut.
MrKeks.net

Phalastos

BeitragSo, Sep 25, 2005 11:08
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Vielen Dank für das Lob! Very Happy
Ich denke mal das hebt die Motivation der Truppe nochmal ein ganzes Stück.

Mit den Charaktermodellen habt Ihr natürlich recht.
Unsere Sorge liegt bei den Spielerzahlen.
Wir erhoffen uns 40 Player gleichzeitig in einer Map zu haben.
Leider haben wir nicht 40 Leute um zu testen wohin die Framezahlen gehen. Aus diesem Grund haben die Charaktere nur wenige Polys.
Eine Aufwertung des Skins wäre natürlich auch eine Möglichkeit mehr Details einzubauen. Vieleicht hat ja jemand von Euch Lust da was dran zu machen. Very Happy

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power
 

Ava

Gast

BeitragSo, Sep 25, 2005 12:54
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@Phalastos

Wenn Du magst, schick mir doch mal euer Model mit Skin.
Dann schaue ich, ob ich vielleicht etwas für euch tun kann. Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Ava am So, Sep 25, 2005 12:55, insgesamt einmal bearbeitet

Markus2

BeitragSo, Sep 25, 2005 12:54
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8)
user posted image
 

INpac

BeitragSo, Sep 25, 2005 17:54
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Ich hab nicht die Zeit, alles zu machen, bin aber auch nicht total motivationslos, deswegen habe ich ein Übergangs-Intro für INpac's HP designed.

http://www.inpac.art-fx.org/

Dort sieht man schon gleich ein handgezeichnetes (Bold deshalb, weil's sowas vorher noch nie auf meiner HP gab Smile ) Image ... glaub das war mal ein Extra in einem Nutella-Glas: PostIt-Zettel mit Snoopy drauf. Hatte es vor Jahren mit Tusche gezeichnet und dann vor ein paar Tagen eingescannt.

Folgt man dem Content-Link gehts allerdings wieder zum alten Inhalt, das wird dann im nächsten Step erweitert. Schritt für Schritt möchte ich so meine HP aufbauen und neu orientieren.

edit: hab endlich ne feine de-domain: www.INpacsHP.de
kein inpac'scher bogen, nein .. wobei Very Happy wenn jeder weiß, dass ich es mit dem bogen bin, erfülle so ein logo ja seinen zweck Very Happy
  • Zuletzt bearbeitet von INpac am Di, Sep 27, 2005 13:56, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragSo, Sep 25, 2005 22:34
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kein Inpac'scher Bogen? Sad
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Sep 26, 2005 12:25
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@Phalatos,
nciht schlecht, gefällt mir sehr, Speziell die Textureauflösungen.

Das Manko der Fps könnte man ausbessern, durch das Laden der BSP Trees für alle modelle. Doch das dürfte leider die Kompetenz der Programmierer in der vorgegebenen Zeit übersteigen.

Wobei man das auch durch selbst errechnete Sichtbarkeitsbereiche ersetzten könnte.
Die Figuren würden mit ordentlichen Texturen sicherlich 2-5x so gut aussehen, doch das ist sicherlich nciht entscheident.

Was wirklich wichtig ist, sollte die Net-engine bei diesem Spiel sein,
Doch davon kann man auf den Screenshots nicht viel erkennen. (wie auch)

Also, ich freue mich schon auf die 1. Spielbare version.
between angels and insects
 

David

BeitragMo, Sep 26, 2005 12:57
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Hi!

@Phalatos: Yeah, hat sich ja einiges getan! Smile

@Jan: Was? BSP-Trees für Modelle? Smile
Im übrigen hängt es von BB ab ob PVS und dergleichen unsterstützt wird, die nötigen Grundlagen sind vorhanden (Q3BSP).

grüße

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Sep 26, 2005 15:18
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@David
ja, die sichtbarkeits bereiche sind doch auch in den BSP Trees gespeichert, oder können daraus errechnet werden, oder?!
between angels and insects

maximilian

BeitragMo, Sep 26, 2005 17:39
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Cool, ein C64-Emulator. Shocked

Hat das Ding schon einige Funktionen, also kann man damit schon Basic-Programme ausführen, oder so?
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Markus2

BeitragMo, Sep 26, 2005 18:22
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LordChaos hat Folgendes geschrieben:
Cool, ein C64-Emulator. Shocked
Hat das Ding schon einige Funktionen, also kann man damit schon Basic-Programme ausführen, oder so?


Nein noch nicht aber sollte es bald können ,
ich komplizierter als ich es mir vorgestellt habe Wink

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