Unterschiedliche Frameausgabe bei DX und OGL

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Betreff: Unterschiedliche Frameausgabe bei DX und OGL

BeitragMo, Sep 19, 2005 15:28
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Hi,

mir ist nun aufgefallen das die Frameausgabe im OGL Modus
von der Software gesteuert wird, also wenn ich 75 frames angebe
wird es so auch augegeben.
Beim DX Modus, nur im Vollbildmodus, werden bei mir aber nicht die 75 frames ausgegeben
wie ich sie bei Graphics angegeben habe sondern der wert wie ich es
beim treiber eingestellt haben, 85 frames.

Wieso ist das so?

Muss ich hier im DX Modus auf was besonderes achten ?

Hier der Beispiel Code
Code: [AUSKLAPPEN]
'BildschirmModus auswahl, DirctX7 oder OpenGL
Const Modus = 0

select Modus
Case 0
      SetGraphicsDriver D3D7Max2DDriver:TD3D7Max2DDriver() 
Case 1
      SetGraphicsDriver GLMax2DDriver:TGLMax2DDriver() 
Default
      SetGraphicsDriver D3D7Max2DDriver:TD3D7Max2DDriver()
EndSelect







Graphics 800,600,16,75

'------------------------------------------------------------------------

While Not KeyHit(key_escape)

timer = MilliSecs()
counter :+1
   If (timer - temp) >= 1000
         fps = counter
         counter = 0
         temp = timer
   EndIf
   
DrawText fps,0,0            'Frameausgabe

Flip
FlushMem()
Cls
Wend
End



Edit//
Hmmm, läufts bei Euch normal ??
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

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