winmm.dll - Funktionen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

JPD

Betreff: winmm.dll - Funktionen

BeitragMo, Sep 19, 2005 0:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich habe 2 Fragen ... 8)

- Gibt es eine Liste mit den Funktionen der winmm.dll
- Kann man mit Hilfe der winmm.dll ein VU-Meter aufbauen?

Ich habe schon ein Programm gefunden, welches das ganze als WAV aufzeichnet ... da müsste doch ein VU-Meter möglich sein Wink ?

Der Grund ist folgender: Ich habe nach Software gesucht, bekomme aber nur irgendwelche Programme mit fetten Fenster, welche Stören ... brauche ein kleines VU-Meter ... (z.B. als Kontrollanzeige gegen Übersteuerungen usw ...), habe sogar schon die Bitmap für das Teil ... fehtl nur noch die Abfrage an die DLL für den "Wert".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Wink cu JPD

D2006

Administrator

BeitragMo, Sep 19, 2005 1:11
Antworten mit Zitat
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=13582

~Verschoben~
Siehe Link.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

simi

BeitragMo, Sep 19, 2005 19:08
Antworten mit Zitat
http://www.activevb.de/rubrike...ib143.html

Vertex (oder sonst mal wer) hat glaub ich mal sowas gepostet Wink

JPD

BeitragDi, Sep 20, 2005 0:55
Antworten mit Zitat
Sad oh jee ... sorry, aber vb ... da hab ich n Problem ... viellecith setz ich mich mal an ner freien Woche hin ... hatte gedacht, es währe einfacher, aber 100 Zeilen VB ... uff ... ich kann kein VB und es daher nicht in BB+ umsetzen ...

danke für alles ... mfg JPD Wink

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: