Super Mario Deathmatch - www.supermariodm.de.vu

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen

M0R73N

BeitragMo, Sep 19, 2005 17:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schon klar aber bowser rockt ^^
und wenn du gerade dabei bist kannst du noch alle möglichen Figuren, die je in irgendeinem Spiel vorgekommen sind mit rein nehmen und das ganze
Super Mario und Freunde Deathmatch nennen :p

Ninja

BeitragMo, Sep 19, 2005 18:47
Antworten mit Zitat
Sicherlich nicht. woher die ganzen grafiken und die müssen dan auch zu den übrigen passen vom verhältnis her...
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

Artemis

BeitragMo, Sep 19, 2005 18:49
Antworten mit Zitat
Gibts davon auch ne Linux-version?

Ninja

BeitragMo, Sep 19, 2005 19:06
Antworten mit Zitat
Nö, es sei den jemand compiliert sie für mich.
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

Artemis

BeitragMo, Sep 19, 2005 19:13
Antworten mit Zitat
bald bekomm ich mein bmax (freitag überwiesen), dann würd ich das machen.

M0R73N

BeitragMo, Sep 19, 2005 20:15
Antworten mit Zitat
Ninja hat Folgendes geschrieben:
Sicherlich nicht. woher die ganzen grafiken und die müssen dan auch zu den übrigen passen vom verhältnis her...

das war doch nicht ernst gemeint -.-

Finn

BeitragDi, Sep 20, 2005 17:20
Antworten mit Zitat
M0R73N hat Folgendes geschrieben:
schon klar aber bowser rockt ^^

und außerdem gab es peach im ersten mario spiel auch noch nicht. (glaube ich Confused )

Ninja

BeitragDi, Sep 20, 2005 17:43
Antworten mit Zitat
LOL im ersten mario spiel gab es noch nichtmal mario, es gab eine pixelfigur die kurzerhand jumpman oder so getauft wurde, doch schon damals hatte sie den charakteristischen Super mario bart und die hosenträger - wenn auch schwer erkenntbar bei damaliger grafik Wink
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

lettorTrepuS

BeitragDi, Sep 20, 2005 18:17
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Spuckfunkel

BeitragMi, Sep 21, 2005 0:54
Antworten mit Zitat
War lange zeit nicht hier, sehe das spiel erst jetzt und muss sagen sieht prima aus, was du da gebastelt hast.
endlich mal wieder etwas, was spass macht.

warum du das spiel geproggt hast, verstehe ich aber nicht so ganz, da es ja schon existiert -> Super Mario War

http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=967

user posted image

na gut, dein spiel kann man im netzwerk spielen, aber ich finde du hättest das spiel noch erweitern können, wenn du es schon neu proggst.
ich habe es letztes jahr ziemlich viel mit nem kumpel gedaddelt, und eine sache hatten wir uns immer gewünscht, nämlich dass man mit der pfeil-runter taste durch plattformen durchfallen kann (natürlich nur durch die "weichen" durch die man auch von unten durchspringen kann).
Wenn der gegner dann unter einem steht, kann man einfach auf ihn drauffallen.
Könntest du die option nicht noch einbauen?
auch von der steuerung finde ich das original-game einen tick besser. die steuerung reagiert da ein kleines bisschen schneller, was bei harten matches wichtig ist, vielleicht kannst du da ja noch ein wenig feintuning machen (manchmal habe ich das gefühl, dass die figur ein wenig stockt, wenn man springen will).
wie siehts aus mit extras die man einsammeln kann (eigentlich aber nicht so wichtig).
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub

Ninja

BeitragMi, Sep 21, 2005 19:34
Antworten mit Zitat
Neue version!
Was ich hinzugefügt habe ist interpolation, das heisst das auch bei schlechter übertragung die bilder flüssig aussehen das macht das spielen im netzwerk ungemein angenehmer! Sonst ein paar kleine nicht nennenswerte änderungen..
Download:
http://web9.h57331.serverkompe...kk/smd.zip

mfg Ninja
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

$tankY

BeitragDo, Sep 22, 2005 13:21
Antworten mit Zitat
Das sieht schon geil aus (spielt sich auch so Laughing ), aber daraus könnte man doch n jump n run machen, dass war meine eigentlicher frage, wie mach ich n jump n run mit der Steuerung und so, auf robsite das tut find ich net so gut...

soli

BeitragFr, Sep 23, 2005 2:20
Antworten mit Zitat
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben:
Mario konnte man das erste mal irgendwann um die 1981 spielen. Und zwar in Donkey Kong.

Jumpman kam erst viel viel viel, sehr sehr viel Später. Wink

Nun bekam Miyamoto seinen ersten Job als Spieldesigner und heraus kam "Donkey Kong", das trotz seines ungewöhnlichen Titels gleich zum Erfolg wurde. Als Retter der Prinzessin vor dem Fässer werfenden Affen trat Miyamotos spätere Lieblingsfigur noch unter dem Namen "Jumpman" auf und war in beruflich auch noch als Tischler klassifiziert.
Quelle:
http://www.spiegel.de/netzwelt...79,00.html
solitaire

lettorTrepuS

BeitragFr, Sep 23, 2005 10:49
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

MegaTefyt

BeitragFr, Sep 23, 2005 14:33
Antworten mit Zitat
Bug der schon länger drin ist: wenn man sich bei der IP-Eingabe verschrieben hat und mit Backspace korrigiert (also die Zeile löscht), dann wird das Verbinden mit der neu eingegebenen IP nicht funktionieren, egal ob korrekt eingegeben oder nicht.

Beispiel:

Ich will zu 127.0.0.1 verbinden und gebe ein 172.0. - dann fällt mir der Zahlendreher auf, ich drücke Backspace und tippe von vorne: 127.0.0.1 - die IP ist korrekt, aber das Verbinden wird nicht funktionieren. ^^

$tankY

BeitragFr, Sep 23, 2005 16:07
Antworten mit Zitat
ich hab auch ma n prog mit netzwerk geschrieben, dann hab ich gemerkt, das es nützlich is, dass man die ip vorher irgendwo reintippt, und dann das Spiel startet, also wenn man die ip ändern will, dann in einem menü, wo man die als standart setzen kann.

Surat

BeitragFr, Sep 23, 2005 19:32
Antworten mit Zitat
Echt ein klasse Game!
Macht mir fast so viel Spaß wie Mortal Kombat!
(und das will was heißen)
"DER GRÖßTE FEIND IST IN DEN EIGENEN REIHEN" (Trygonia-Xen's Quest)

AZUON-Beyond the dark life (2%)
SOULS OF DESTINY (23%)

Ninja

BeitragFr, Sep 23, 2005 19:52
Antworten mit Zitat
@ST: was für ein cheatclient verdammt, wieso sollte ich das machen!? Neutral mit ein bisschen geschick kannst dir da auch selbst ein tool schreiben!
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

lettorTrepuS

BeitragFr, Sep 23, 2005 21:35
Antworten mit Zitat

Ninja

BeitragFr, Sep 23, 2005 21:38
Antworten mit Zitat
Glaube kaum das es mal bekannter wird, so gut ist es dan doch nicht! Smile
Spiele & Security Tools
www.SelfSoft.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: