JumpTheTime

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Firstdeathmaker

Betreff: JumpTheTime

BeitragMo, Sep 19, 2005 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab gerade ein kleines 40 Sekunden Loop Midi zusammengefrickelt und möchte es mal hier zur Schau stellen. Ist am besten für ein Jump & Run geeignet, wer es gerne in sein Spiel einbauen möchte kann das gerne tun, Credits Eintrag wäre nett, muss aber nicht. Hier der DL:

Download
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Digi_

BeitragMo, Sep 19, 2005 22:22
Antworten mit Zitat
von dem sound wird man ja noch verrückt, was nicht heissen soll, dass er nicht gut verwendbar ist

Mo

BeitragMo, Sep 19, 2005 22:52
Antworten mit Zitat
Ach ich find den Loop echt witzig Very Happy ... kann ihn leider nicht gebrauchen
Mit was für einem Programm hast du das zusammengebastelt?

Gruß Mo
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!

Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* Wink

Firstdeathmaker

BeitragDi, Sep 20, 2005 17:04
Antworten mit Zitat
Mit Guitar Pro 4.

Sind eigentlich nur 3 Stimmen: 1 Gitarre, 1 Bass und Schlagzeug (b.z.w. Schlaginstrumente). Die Melodie ist mir bei einer Bandprobe eingefallen, zuhause hab ich die dann ergänzt und in Guitar Pro 4 übertragen. Da hört sich das natürlich immer ganz anders an (Ich finde kein einziger Midi Sound ist wirklich "schön", schließlich bieten sie ja nur einen etwas besseren Gameboy-Sound). Aber insgesamt ist was Witziges rausgekommen und das ist was zählt. Danke für die positive Resonanz Smile
www.illusion-games.de

Achim

BeitragDi, Sep 20, 2005 17:23
Antworten mit Zitat
@Firstdeathmaker

Konnte es mir nicht verkneifen, Deinen Midi-Loop durch meinen Synth "zu jagen". So klingt er als MP3:

http://www.softworxs.de/download/jumpthetime.mp3

Hoffe Du hattest nichts dagegen Wink

CYA !
- www.softworxs.de -

Firstdeathmaker

BeitragDi, Sep 20, 2005 17:34
Antworten mit Zitat
Nein, ich fühle mich geehrt Very Happy

Allerdings kommt die Melodie jetzt nicht mehr so deutlich rüber, der Bass überwiegt klar. Der Bass sollte eigentlich eher im Hintergrund arbeiten, die Melodiestimme im Vordergrund, also deutlicher.

Edit: @ Achim: Deine Songs gefallen mir sehr gut, das muss ich an dieser Stelle auch mal loswerden. Ich überlege gerade, ob ich deinen Song "Echos" in mein aktuelles Projekt "The Xolon Empire" mit reinnehme, der passt einfach sehr gut in die ruhige aber Spacige Atmossphäre!
www.illusion-games.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu: