es kommt kein bild!
Übersicht

![]() |
Tauben-RipperBetreff: es kommt kein bild! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich brauch hilfe!
bei dem folgenden code höre ich zwar die musik, aber es kommt kein bild! wo liegt der fehler? Code: [AUSKLAPPEN] ;Intro starten ;firmenlogo ;einstellungen .an ;StopMusic Graphics 1024, 768 SetBuffer BackBuffer() timer= CreateTimer (1) Cls font1=LoadFont("leg",40,0,0,0) font2=LoadFont("leg",40,0,1,0) font3=LoadFont("leg",30,1,0,0) font4=LoadFont("leg",30,0,0,0) font5=LoadFont("leg",30,0,1,0) font6=LoadFont("leg",30,0,0,0) font7=LoadFont("leg",15,0,0,0) ;----------------------- logo=LoadImage("intro/001_001.jpg") logoII=LoadImage("intro/001_002.jpg") gold=LoadSound("intro/001_001.wav") goldII=LoadSound("intro/001_002.wav") WaitTimer (timer) WaitTimer (timer) MidHandle logo MidHandle logoII DrawImage logo,GraphicsWidth ()/2,GraphicsHeight ()/2 PlaySound gold WaitTimer (timer) DrawImage logoII,GraphicsWidth ()/2,GraphicsHeight ()/2 PlaySound goldII WaitTimer (timer) Cls DrawImage logo,GraphicsWidth ()/2,GraphicsHeight ()/2 WaitTimer (timer) Cls WaitTimer (timer) ;Goto ti musik$=("intro/001_003.mid") a=LoadImage("intro/001_003.jpg") b=LoadImage("intro/001_004.jpg") c=LoadImage("intro/001_005.jpg") d=LoadImage("intro/001_006.jpg") e=LoadImage("intro/001_008.jpg") x=LoadImage("intro/001_007.jpg") PlayMusic musik$ WaitTimer (timer) DrawImage c,0,0 |
||
![]() |
simi |
---|---|---|
ql:flip ?! | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Da du Backbuffer() benutzt, solltest du irgendwann dann Flip (vor dem CLS) benutzen, um das gemalte auch in den Vordergrund zu holen. Oder du benutzt von Anfang an Frontbuffer()...
[EDIT]... Oh, da war einer ein paar Sekunden vor mir... |
||
![]() |
Tauben-Ripper |
---|---|---|
also setbuffer =frontbuffer()??? | ||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
nein benutz ruhig den backbuffer.
aber mach nach jedes drawimage ein ql:flip |
||
c64 |
|
---|---|---|
FLIP nach jedem programmdurchlauf und nicht nach jedem gemalten Bild ! | ||
![]() |
Henry |
---|---|---|
c64 hat Folgendes geschrieben: FLIP nach jedem programmdurchlauf und nicht nach jedem gemalten Bild !
Wenn Du Dir seinen Code angeguckt hättest, dann hättest Du erkannt, dass es dort keine Hauptschleife gibt, also muss er zur Logoeinblendung das flip nach jedem drawimage einsetzen. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
Übersicht