Render- und Modelthread II
Übersicht Ressourcen
 Ressourcen  Grafik & Design
 Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21 Weiter
|   | Black Spider |  Do, Sep 22, 2005 15:26 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| texturen am besten auf www.texturenland.de | ||
| Coming soon: http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif | ||
|   | master-link |  Do, Sep 22, 2005 17:21 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| @Black spider Danke @Triton *ziemlich hart an den Kopf fass* weißt du kannst alles Kritisieren bloss dann erklär mir doch alle fehler, sorry wenn ich nicht gleich so perfekt sein kann wie du vieleicht, sorry wenn ich nicht mit einem Computer geboren wurde. also sag was ich verbessern kann. mfg master-link | ||
| User posted image | ||
| Darren |  Do, Sep 22, 2005 17:47 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| @masterlink ich habe mir in einigen foren noch viel härtere kritik anhören müssen. also nimm nicht immer als gleich so ernst. aber mit der zeit bekommst du schon hornhaut an deinen emfindlichen stellen.  schau dir doch mal das model an und überarbeite alles, was dir selbst nicht gefällt. es sei denn du findest es perfekt, was ich aber mal nicht annehme. hier wird dir keiner sagen, wie dein u-boot auszusehen hat. außerdem hat triton dich ja auch "gelobt". er fande deine texturen ganz gut. denn er selber hat bis jetzt noch kein model mit texturen hier gezeigt 8) | ||
| MFG Darren | ||
|   | master-link |  Fr, Sep 23, 2005 12:41 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| k thx.   sorry triton   mfg master-link | ||
| User posted image | ||
| Darren |  Fr, Sep 23, 2005 22:27 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| so ich hoffe jetzt ein richtiges rendersetup gefunden zu haben. die renderzeit hält sich mit 3 stunden auch noch in grenzen: http://home.arcor.de/darrensha...immer7.jpg | ||
| MFG Darren | ||
| feiderehemals "Decelion" |  Sa, Sep 24, 2005 11:05 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Sieht gut aus! Allerdings fehlen hinten beim Computer die Kabel... | ||
|   | master-link |  Sa, Sep 24, 2005 11:11 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| sooo hiho hab mal ein Flugzeug gemoddelt. http://www.blitz-pasting.net/u...eugbeb.jpg ich finds besser gelungen als das U-boot. Renderzeit: 4sekunden das ganze modell wurde von mir aus 2 formen erstellt. hoffe es mundet euch besser als mein "u-boot" ^^ mfg master-link | ||
| User posted image | ||
| feiderehemals "Decelion" |  Sa, Sep 24, 2005 11:35 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Jep, besser als das U-Boot ist es. Mit etwas Fantasie könnte allerdings das neue ein U-Boot sein! | ||
|   | master-link |  Sa, Sep 24, 2005 11:39 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| wegen dem Chrome Cokpit oder was????? also ich finde es siet jetzt erhlich wie ein flugzeug aus ^^ danke und mfg master-link | ||
| User posted image | ||
| Lion |  Sa, Sep 24, 2005 12:46 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| ich finde wegen den komisch kurzen flügeln und überhaupt komisch geratene flügel sieht das weniger nach nem flugi aus... mfg | ||
| Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x | ||
|   | master-link |  Sa, Sep 24, 2005 13:39 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| also erhlich gesagt gefallen mir die flügel sehr gut, wonach siet es den eher aus????? also das fragb ich mich jetzt aber ^^ mfg master-link | ||
| User posted image | ||
| Lion |  Sa, Sep 24, 2005 14:25 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| 1. klein 2.keine räder = scifi = schwebendes flugzeug 3. wie soll das fliegen?Hat keine Spitze vorne 4.wie kommt man rein? 5.wenig texturen 6.flügel sollten weiter nach unten angesetzt werden 7.Was soll das graue dahinten sein? 8.Kleine flügel hinten fehlen. mfg | ||
| Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x | ||
|   | master-link |  Sa, Sep 24, 2005 14:51 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| danke schön, werde ich alles bearbeiten ^^ mfg master-link | ||
| User posted image | ||
| dark19Gast |  Sa, Sep 24, 2005 15:19 Antworten mit Zitat | |
|---|---|---|
| Ich habe auch mal was gemacht :   Eine CocaCola ist mein erstes objekt mit 3ds max | ||
| Darren |  Sa, Sep 24, 2005 16:42 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Schatten gfehlen. und interpolier den spline vom strohhalm etwas mehr   | ||
| MFG Darren | ||
|   | Artemis |  Sa, Sep 24, 2005 17:13 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| und die Schrift steht vor dem Becher! die muss da drauf! | ||
| dark19Gast |  Sa, Sep 24, 2005 17:57 Antworten mit Zitat | |
|---|---|---|
| Wie mach ich den texturen in 3ds max | ||
| Darren |  Sa, Sep 24, 2005 18:02 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| langsam schwant es mir. benutzt du eine demo oder sowas, weil du neu bei der sache bist? weil wer sich 3dsmax zulegt sollte schon was von seinem fach verstehn | ||
| MFG Darren | ||
| dark19Gast |  Sa, Sep 24, 2005 18:05 Antworten mit Zitat | |
|---|---|---|
| DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: langsam schwant es mir. benutzt du eine demo oder sowas, weil du neu bei der sache bist? weil wer sich 3dsmax zulegt sollte schon was von seinem fach verstehn Nein ich habe das prog von meinem vater ... | ||
| Darren |  Sa, Sep 24, 2005 20:13 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| dann frag den doch, wenn der des hat muss er sich doch damit auch auskennen.-.- | ||
| MFG Darren | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht
 Ressourcen
 Ressourcen  Grafik & Design
 Grafik & Design