pointentity problem

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Till P.

Betreff: pointentity problem

BeitragDi, Feb 24, 2004 15:28
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hab in einen ego-shooter ein paar selbstschussanlagen gesetzt und mit ENTITYDISTANCE geprüft, ob der Spieler auf eine bestimmte distanz heran gekommen ist und wenn ja, pointentity selbstschussanlage,player...
Die ssanlage hat sich aber vom Spieler weggedreht, statt zu ihm hin.
Wie vermeide ich das?

Danke für Hilfe

BBB

Boris0190

BeitragDi, Feb 24, 2004 15:30
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dreh deine Selbstschussanlage einfach um 180 Grad mit dem Editor, indem du sie erstellt hast, dann richtet er sich richtigrum aus!
If windows is the sollution, I want my problems back! -
The only way to have a friend is to be one
 

Till P.

BeitragDi, Feb 24, 2004 17:05
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danke!

man soll sich aber von allen seiten nähern können.
geht das auch?

Jolinah

BeitragDi, Feb 24, 2004 17:15
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Ja, entitydistance prüft einfach die Distanz, egal von welcher Seite man kommt.

Es gäbe auch noch die Möglichkeit statt das Modell im Editor zu drehen per Rotatemesh zu drehen. Dieser Befehl dreht wirklich nur das Modell selbst während RotateEntity das ganze Entity dreht. Bisschen kompliziert zum erklären. Aber der Winkel des Entitys ist unabhängig vom Winkel des Meshs selber.
 

IonPainter

BeitragDi, Feb 24, 2004 17:16
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rotatemesh Schussanlage, 0, 180, 0
dann dreht sie sich immer zum spieler, wenn sie vorher immer vom spieler weggezeigt hat und ma kann auch von allen seiten drangehn

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