New RPG bitte lesen
Übersicht

![]() |
Mathias-KwiatkowskiBetreff: New RPG bitte lesen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi leute, ihr habt mir schon sehr oft geholfen nun ist es an der zeit sich mal zu bedanken...
ich wusste nicht wo ich es reinschreiben soll, den dieses soll eine vorstellung oder auch ein tutorial sein. wenn ihr auf meiner seite : http://purechannel.ath.cx geht werdet ihr Brandneu BlitzBasic sehen darunter is ein link der sich info nennt, wenn ihr auf info klickt wird ein RPG-Game Editor angeboten, der bis zu der grösse X= 32*201 pixel Y= 32*201 pixel scrollen kann , dieser editor is eigentlich sehr nützlich, denn jeder user kann ihn erweitern oder sogar ein game draus machen es gibt die Lade und Speichern Funktion und Scrollfunktion+menu beispiel naja ladet es euch runter und startet es einfach.... es wird als download angeboten, man kann auch den quelltext sehen aber ich denke der download is besser.... dieses ding soll auch für alles blitzbasic neueinsteiger sein die ein game erstellen wollen so wie simcity oder zelda... ich habe extra keine infos im quelltext eingegeben, da man daraus lernen + experimentieren soll und alle die sich mit bb auskennen werden es sehr schnell sehen wie es gemacht worden ist. bitte keine kritik über meine HP sie ist noch nicht fertig... aber da könnt ihr euch natürlich auch durchklicken... an dem Admin des Forums. fals ich beginner Topik falsch gewählt habe sorry aber bitte lass dieses tiopic offen, den ich werde auch hilfe geben zu dem editor (hier in diesem forum) p.s. maus muss immer am rand sein oben unten links rechts , damit man scrollen kann |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Weder finde ich dieses..Ding, noch kann ich diese (wirklcih schlecht) versteckte Schleichwerbung gutheißen.
Junge, was hälst du von einem Direktlink? ![]() Und Doppelposts mag ich auch nicht. Zitat: ich habe extra keine infos im quelltext eingegeben, da man daraus lernen + experimentieren soll
![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
ok directlink
http://purechannel.ath.cx/RPG-Game-Erweitert.rar webseite http://purechannel.ath.cx ich weiss ja net was du unter schleichwerbung verstehst, aber dies is doch keine schleich werbung!!! Es is meine Hp über mehreren Programmiersprachen eine davon is blitzbasic... |
||
![]() |
Justus |
---|---|---|
Tschuldigung, aber solche hochqualitativen Seiten besuche ich nicht.
Zum Beispiel ein Vote, bei dem ich leider nicht ganz gesehen habe, worum es geht, oder ist es vorgesehen, den Text erstmal markieren zu müssen, bevor man etwas sieht !? |
||
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
lol so ein problem habe ich noch nie gesehen...
also meine seite funktioniert welchen browser benutzt du? ich meine du kannst auch den directen link nehmen |
||
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
ebenso bei mir ![]() ich benutz übrigens firefox. und wieso nennst du deine seite die sich größenteils mit BLITZbasic beschäftigt PUREchannel |
||
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
PureChannel passte einfach, ich meine BlitzChannel hört sich wie ein abklatsch von BlitzBase an... auf jedenfall habe ich meine seite erneuert. ich hoffe ihr könnt sie nun lesen!
falls nicht nimmt doch ausnahmsweise mal i-explorer... ich habe alles was java is rausgeschmissen also muss sie nun laufen! vieleicht votet der eine oder der andere auch nochmal... danke bitte meldet euch http://purechannel.ath.cx ich habe meine seite nun auch vereinfacht... ich denk es wird helfen falls die webseite mal nicht aufrufbar is versucht es in 5 min wieder |
||
![]() |
Alfadur |
---|---|---|
für nen blutigen anfänger vielleicht nicht schlecht, aber das kann eigentlich jeder der sich ne woche mit bb beschäftigt. vielleicht sogar besser. was ist wenn dein tileset aus mehr tiles besteht? geht nicht. tja... 200 zeilen.... uffta. ich häts nich gepostet... | ||
A Cray is the only computer that runs an endless loop in less than four hours. |
![]() |
Mathias-Kwiatkowski |
---|---|---|
Es soll ein beispiel sein, und kein fertiges Editor programm....
aber das steht auch hier..!!!!! |
||
Übersicht